Wer hatte die Landkarte im Profil?
Irgendjemand hier im Forum hatte damals eine Karte erstellt mit allen Wohnorten der Mamas aus dem Forum. Bei wem war es?
GLG Steffie die immer noch nach ihrem Wichtel sucht und bei dem ersten Versuch falsch lag :o(
Re: Wer hatte die Landkarte im Profil?
Ich weiß nicht mehr es war, habe aber die Karte gespeichert!
Schau mal hier:
übliches.tomhemer.de/Map/map.html
GGLG Simone
Ich kann das nicht öffnen. Auch wenn ich es als Umlaut schreibe. Oder mache ich etwas falsch?
GGLG Steffie
Das "Übliche" hast du durch die drei Buchstaben ersetzt, oder?
Also bei mir funktioniert es noch - habe es gerade probiert!
GGLG Simone
Sorry, wieder "e" vergessen :-)))
Man heute ist nicht mein Tag. :o)! Habe doch tatsächlich das "Übliche" mit dazu geschrieben. Aber nun hat es bei mir auch funktioniert.
*grins*
Ich glaub ich habe meinen Wichtel jetzt gefunden. Mal schauen ob ich richtig liege!
Wie geht es Euch?
GLG Steffie
Theresa macht zwar nicht so recht Fortschritte in der motorischen
Entwicklung (sie robbt und krabbelt immer noch nicht), aber ich
mach mir nicht mehr so viel Stress. Sie wird es auch noch lernen!
Die Haare auf der operierten Strirn kommen momentan dolle
nach, noch immer ist die Narbe rot und juckt Theresa - und das 8
Monate nach der OP! Die Haare sind ganz dicht und schwarz auf
der Stirn, das können wir so nicht lassen. Sie muss nochmals
operiert werden: Transplantation oder Expandereinsatz. Das
belastet schon, auch nach der langen Zeit, in der man sich daran
"gewöhnen" konnte.
Der Alltag mit Kind ist doch oft stressiger als gedacht, Theresa
fordert mich echt heraus. Toll ist, dass ich das Leben nun so oft
aus einer anderen Perspektive sehe, eben mit Theresas Augen.
Das ist häufig überraschend und schön...
Und wie geht es euch, was macht Lina?
Schönen Abend noch und GGLG Simone
Es freut mich, dass es Euch so gut geht. Auch Theresa wird irgendwann robben. :o)
Lina robbt seit Ostern, aber mehr ist auch noch nicht drin. Aber ist vielleicht auch ganz gut so. Ich bin zufrieden. Heute Nacht haben wir nach langem mal wieder eine nicht so schöne gehabt. Sie war jede Stunde wach und hat geweint. Sie hatte etwas Temperatur. Ich denke die nächsten Zähne sind im Anmarsch.
Kannst Du denn Theresa mit irgendetwas einsalben, dass es sie nicht allzu sehr juckt an der Stirn? Wann lasst Ihr sie operieren?
Ja manchmal denke ich auch so ein Kind ist Stress pur. Aber dann kommen wieder die herzerfrischenden Momente und alles sieht ganz anders aus.
GGLG Steffie mit Lina die schön Mittagsstunde hält
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen