Wer hatte auch keine SSanzeichen?
melde mich aus dem Oktoberforum und würde euch gerne was fragen. Ich habe und hatte keine SSanzeichen. Bei letzten US(SSW 7+0) war alles ok Herzchen hat geschlagen. Ich mache mir nur soviel Sorgen, da jeder in meinem Forum SSanzeichen hat. Ist hier jemand der keine SSanzeichen hatte und alles gut ging? Bin hab so Angst, da soviel über FG geschrieben wird.
Danke Kate (SSW8+4)
Re: Wer hatte auch keine SSanzeichen?
was sind denn deiner Meinung nach SS- Anzeichen?
Ich hatte keine, außer am Anfang Müdigkeit, aber da ich ohne Arbeit war und nix zu tun hatte, hab ich mich hingelegt und zwischen der 8-10 SSW Übelkeit (dachte erst an Magen- Darm- Grippe, weil es über Weihnachten war und ich soviel gegessen hab). Meine Brust ist erst seit der 13 SSW empfindlich.
Manche Frauen haben gar keine Anzeichen, die bemerken ihre SS nicht mal. Und dann gibt es wieder Faruen, die nur Kotzen müssen und denen die Brust nur weh tut. Das kannst du aber nicht verallgemeinern.
In meiner ersten SS (Abbruch in der 11 SSW) hatte ich gar keine typischen Anzeichen, nur die Mens blieb aus. Mir war weder übel noch war ich müde.
Also mach dir keine Sorgen, sicher kann man sich auch nicht sein, wenn mann SS- Anzeichen hat.
Ab der 8 SSW sinkt das Risiko eiber FG sehr, weil die Plazenta selbstständig Progesteron bilden kann. Man kann auch eine FG noch in der 14 SSW haben. Sicherheit hat man nie!!! Man muß an den Krümel glauben, denn Streß und Angst helfen weder dir noch dem Baby.
Liebe Grüße Sandra und Krümel 17 SSW
Vielleicht tust Du gut daran die FG Meldungen nicht zu lesen. Es zieht
einen doch runter. Sei Doch froh das Du keine SS Anzeichen hast. Die
haben wirklich auch keine Aussagekraft ob eine SS gut verläuft oder
nicht. Ich habe außer Blähungen nichts( stimmt nicht...müde war ich)
gehabt bis zum 7. Monat. Keine Übelkeit oder gar Erbrechen. Jetzt merke
ich ab und zu meinen niedrigen Blutdruck und der Rücken macht nicht
mehr so mit...aber ich bin ja auch schon etwas älter. Nun warten wir
ungeduldig auf unsere Tochter...nur noch 59 tage;-)
gglg, Malati 31+4
Also auch ich hatte bis 8+2 keine SSAnzeichen und dann hat es erst mit dem morgendlichen gek***** angefangen.Bin nun in der 15.SSW und ausser gelegendlichem erbrechen und Müdigkeit merke auch ich nichts.
Warte nur ab,wenn Du dann k*** wünscht Du dir die Beschwerdefrei Zeit zurück.
Ausserdem sagt diese SSAnzeichen nichts über den Verlauf der SS aus.Geniese deine Beschwerdefrei Zeit
LG Dani+Flöckchen 15.SSW
sei doch froh, dass es dir gut geht, und geniesse die zeit!
ich hatte auch - außer müdigkeit, die dann 10. - 14. ssw wirklich
lähmend war - keine beschwerden. nicht ein tag übel, keine
schmerzen, nix. und ich war eigentlich jeden tag glücklich darüber.
bei meiner letzten us-untersuchung (17.ssw) hat der fa gesagt,
alles wäre exakt termingerecht entwickelt, wie im lehrbuch. also
das gerücht von wegen je mehr übelkeit desto stabiler die ss,
daran glaube ich nicht.
lg, winya 19.ssw
also wenn ich sowas lese dann krieg ich zuviel.
Denjenigen der in die Welt gesetzt hat das man nur ne gesunde normale SS hat wenn man SS Anzeichen hat mit dem sollte man sonstwas machen. Das ist so ein Blödsinn.
Sein froh das Du keine SS Anzeichen hast, denn das ist nicht wirklich empfehlenswert. Sei froh das es Dir gut geht und genieße das denn spätestens im Sommer wird es hart werden mit der Hitze und dem Bauch zu kämpfen.
Ich hatte wärhend der 1. SS nichts und dafür jetzt umso mehr. Und Niklas ist ein gesundes liebes Kind.
Also glaub nicht alles was Du hörst.
Und ich weiß mit Sicherheit jetzt ein SS ohne SS Anzeichen ist eine bessere als mit !!!!
LG Nina
ich hatte fast gar keine Anzeichen. Ab und an mal ein bissi schlecht oder viel maehr flau im Magen aber das war's eigentl. Sehr müde war ich auch nicht.
Ic bin jetzt 19 SSW
lg kats
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen