Wer hatte auch erst bei der Geburt die ersten...
Und wie war es dann bei Geburtsbeginn? Fing es von "0 auf 100" an oder wie habt ihr gemerkt jetzt gehts wirklich los????
Weil ehrlich gesagt,weiss ich garnicht was Wehen sind und frage mich ob das normal ist....
Ganz liebe Grüße
Peachi ET+1
ich...!
LG
rola
Re: ich...!
hab gerade Dein Profil durchgestöbert,oh je du ärmste!!!Auf der einen Seite schön-aber auch andererseits blöd zwei Frauen zu erleben die "schneller" als man selbst ist.
War ja heute beim FA der mich morgen wieder sehen will- waren zwar keine Wehen zu sehen. Aber er wird schon seine Gründe haben... im MUPASS steht Bishop 9... keine Ahnung was es zu bedeuten hat und das zervix verkürzt. Naja ein kleiner Erfolg :o)
Danke für Deine Antwort.
Ganz liebe Grüße Tanja
Re: Wer hatte auch erst bei der Geburt die ersten...
Ich hatte bei ET-15 gestern 5 Stunden Wehentätigkeit. Wir sind aber nicht ins KH gefahren, da es mir noch sehr gut ging und schmerzhaft war es gar nicht. In den ersten 2 Stunden war ich immer noch am grübeln, was eigentlich los war, dann habe ich mir eine Digital-Armbanduhr geschnappt und die Zeit beobachtet. Alle 8-10 min. eine Wehe mit einer Dauer von 40-60 Sek. - da war alles klar - diese Regelmäßigkeit ließ keinen Zweifel offen. Um 11.00 Uhr etwa fing der Spaß morgens an und dauerte bis ca. 16.00 Uhr. Um 18.00 Uhr wollte ich erst in die Klinik fahren, was sich dann erübrigt hatte. Den restlichen Tag waren die Wehen seltener geworden bis zum Schluß der Bauch nur noch regelmäßig hart wurde ohne irgendwelches Ziehen. Nur richtig einschätzen kann ich diese Wehen erst, wenn die Geburt wirklich losgeht. Bei mir schmerzte es im Becken, d.h. es war ein Ziehen und Stechen, wie ein kleiner Krampf. Später fing das Ziehen am Popo an bis zur Seite. Das Sitzen war dann unangenehm. Warten wir es ab!
LG Kirsten
hatte mit ein paar tagen nur leichtem ziepen und pieksen (war ganz
normal aktiv undmit auto & zu fuß unterwegs) 4cm mumu.
dann kam ein blasensprung in der nacht, und etwa 2 std später die
ersten veratembaren wehen. dann in der wanne innerhalb 3,5 std ohne
schmerzmittel vollständig eröffnet (aber mit schönen tönen von mir ;)
dann austreibungsphase 1,5 std karamba.,..
vielleicht braucht deine maus noch etwas zeit!
lg kazita
Re: Wer hatte auch erst bei der Geburt die ersten.
also auch ich hatte nix vorher. Ich habe damals gedacht das mein Kind nie auf die Welt kommen würde. *g
Ich hatte morgens ein leichtes ziehen wie Regelbeschwerden, aber beim Arzt das CTG zeigte nix. Und ich habe dann nachmittags richtige Wehen bekommen (und das merkt man wirklich) Und abends war er da.
Ich hatte keine Senkwehen, mein Bauch blieb oben, Mumu fest und zu bis zum Schluß, mein Schleimpfropf habe ich auch erst während der geburt wohl verloren und die Blase wurde gesprengt.
Und so denke ich wird es dieses mal auch sein. Also warten wir auf besagten Tag, auch wenn ich zur zeit ein leichtes Ziehen am Mumu habe und denke das der Kopf endlich drückt.
GGLG Nina
da bin ich mal wieder. mir gehts leider gar nicht gut. hab ne üble wochenbettdepri und so....ganz schlimm! mit pillen und kindbetreuung durch oma...
wollte dir nur kurz berichten daß es bei mir von 0 auf 100 los ging! innerhalb minuten haben die wehen sich gemeldet und wurden super heftig und fruchtblase ist geplatzt. mumu nach 2 std kompl. geöffnet. aber dann gings ja nicht so ganz geplant weiter...erzähl ich dir aber ein anderes mal!
ich wünsch dir alles liebe und gute und das du hinterher so glücklich sein kannst wie ich es auch gern sein wollte.... :-(
trauriger gruß
Beee mit Julien 18Tage
bei der ersten SS hatte ich keine Wehen vorher. Nach Blasensprung im Bett fing es nach einer Stunde gaaaaaaaaanz sachte an und ich bemerkte es nur, weil ich sehr darauf geachtet hab. (leichte Regelschmerzen unten)
Sternenfeder 37+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen