Wer hat noch nicht, wer schon??? :-((
das gute ist, ich spür nix davon. wer von den vollstillmamis hat sie noch nicht??? (neidhab) also werd ich heut einlage und co kaufen gehen. weil ich bin ja verdammt mir den slip polstern zu müssen, weil durch den blöden gmvorfall, würd ich ja nen tampon drann vorbei schieben, und ob er dann dort oben was nützt?????? *gg* das bezweifle ich. blöde sache. naja... alles liebe isa
Re: Wer hat noch nicht, wer schon??? :-((
tröste Dich. Ich still auch noch voll und hatte jetzt schon zum zweiten mal meine Mens. Ich hatte auch gehofft, noch länger verschont zu werden, aber soll wohl nicht so sein. Naja, so entwickelt man wenigstens wieder einen Zyklus und muß sich keine Gedanken machen, ob man evtl. doch schon wieder schwanger sein könnte ;-).
LG Heike
Bääääähhhh ;-)))))) glg isa
Re: Bääääähhhh ;-)))))) glg isa
ich habe zwar nur 12 Wochen teilgestillt aber trotzdem 5 Wochen nach der geburt die ersten Mens bekommen...die hab ich nich vermisst.
Was machst du wegen deinem GM-Vorfall????
GGGGLG und ein angenehmes menstruieren ;-)
Chick
wg. gm-vorfall
Luca ist nun 14 Wochen und ich bin auch noch davon verschont geblieben. Ich muss sagen, ich vermisse sie nicht, aber wirklich gar nicht.
Ach ja ich stille auch voll und will das so lange es geht beibehalten.
LG Dani
hab noch nix..und hab mich schon gut an diesen zustand gewöhnt, ein jahr ohne mens ist schön.
LG kirsten
mir gehts genauso...habe am Samstag meine Mens bekommen...das war so toll...ein jahr lang ohne:-)
Tampon kann ich noch nicht nehmen,weil es noch weh tut,das hatte ich nach dem letzten KS auch...ging erst nachdem 2. oder 3. mal wieder....
Grüße Liro
ich bin noch verschont geblieben und hoffe, dass das noch
laaaange so andauert - da könnten wir wohl alle ewig drauf
verzichten, gell!?
theresa wird voll gestillt seit 22 w, aber ist ja keine garantie fürs
ausbleiben...
dir alles gute und dass sie ganz bald vorbei ist,
gglg simone
hab sie zum glück noch nicht
ich hab meine Mens nach über einem Jahr auch letzte Woche das erste Mal wieder bekommen, bin auch völlig überfallen worden davon. Hätt ruhig auch noch etwas damit warten können. Spür sie aber sonst auch nicht.
Gruß sassa mit juliana 20 wochen
Gott sei Dank noch nicht in Sicht. GLG
hab ich schon zum 5.mal gerade gehabt...und dass obwohl ich voll stille...daniel ist jetzt 6 monate alt...vor allem hab ich meine days sowas von doll, könnt ich echt gerne drauf verzichten:-(
sei froh, dass du so lange verschont worden bist...
lg christine
Noch nix in Sicht :-)
weit und breit nichts in sicht! hoffe, bleibt so..
liebe grüße!
karin
Nicht mehr!!!
ich hatte sie ja dirkekt 3 Wochen nach der Geburt wieder bekommen, danach noch 2 oder 3 mal - regelmäßig aller 4 Wochen. Und nu? Jetzt hamse wieder ausgesetzt - will immer die Hebis fragen ob das auch normal ist, aber ich denke schon! :o)
Liebe Grüße
Mona
Bis jetzt noch nicht :-)
also bei mir hat sich noch nix getan *schnellaufHolzklopf*. Bei meinen anderen beiden ging "das Theater" immer erst NACH dem Abstillen los. Und da ich immer 1 Jahr gestillt habe, hatte ich laaaange Ruhe.
Aber vielleicht ist es ja diesmal anders, denn vor einer gute´n Woche hatte ich SB *bääh* Vielleicht waren das schon die Vorboten, bloß nicht!!!!
Dir schicke ich ´ne leckere Tasse "Feentrunk" (lecker Tee) zum Trösten!
GGGLG Siro
es heißt ja immer, wenn man vollstillt, kommt die Mens erstmal nicht. Jaaaaa eeerstmallll. Am 10.11. sind wir überraschend zu meiner Schwägerin zum Geburtstag gefahren und da "überraschte" mich dann auch die Mens *gutdraufverzichtenkann*. Ich hatte natürlich nix mit, Doreen hatte auch nix da, sie ist ja schwanger, na toll.
Ich hab mir dann selbst geholfen mit Tempos, bis nach hause hat´s gehalten. Seitdem ist aber nix mit Mens, sie hätte bei einem sonstigen Zyklus von 26-28 spätenstens letzten Mittwoch kommen müssen. Nun lauere ich jeden Tag, aber das regelt sich sicher erst mit der Hormonumstellung.
Unternimmst Du eigentlich was gegen den GM-Vorfall??
LG Ines
Noch nix! Bin sehr froh darüber. LG Petra
hab noch nicht, stille aber nur "teil"...
das ist das Glück wenn man PCO hat wie ich. Man kriegt zwar nur schwer Kinder, aber dafür sehr selten seine Mens (vor Valentina nur alle 3-6 Monate ;-)). Bisher bin ich von der Mens verschont geblieben. Ich stille aber schon seit der 6. Woche nur 3x am Tag und den Rest kriegt Kilian Flasche. Offensichtlich reicht es immer noch um meinen Hormonspiegel klein zu halten. Bei Valentina kam die Mens nach 7 Monaten wieder. Wegen mir kann sie jetzt ruhig noch länger wegbleiben!
liebe Grüße
Nicole (mit Valentina *11.6.2002 und Kilian *17.7.2004)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen