Suchen Menü

Wer hat noch nicht Entbunden....

Hallo. Ich glaube langsam das ich die letzte bin die noch in diesem Forum rumkugelt. Wer hat denn auch noch nicht Entbunden? Silke
Bisherige Antworten

Ich bin noch da. Bei ET +5 GGLG Nina

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!

Hallo Silke,
ich kugel auch noch rum. Heute bin ich ET-11. Gestern wäre mein persönlicher Wunsch-ET gewesen. *grins*
Mein Sohn hatte am Samstag Einschulung und bis dahin wollte ich es unbedingt schaffen... Mein Doc und die Hebi sagen mir schon seit Wochen "Das kommt bestimmt früher!" Ha, denkste...
Heute war meine vierte Akupunktur, mal sehen ob es was bringt.
Die Hitze mach mir echt zu schaffen. Bei zehn Grad weniger wäre ich längst nicht so ungeduldig...
Also ich schick Dir dann auch mal ne Kanne Geduldstee rüber.
GGGLG Kathy ET-11
(die nie geglaubt hätte, das man sooooo lange schwanger sein kann, da mein Sohn schon bei 34+2 zur Welt kam..)

Ich bin auch noch da...

Huhu Silke, ich kugel hier auch noch rum!!! Bin heute ET-5, wehe seit Wochen vorallem abends und teilweise tagsüber vor mich hin, der Kleine liegt allerdings immer noch nich im Becken und ich glaube, er wartet auf kühleres Wetter bevor er kommt *g* Du bist also nicht alleine :-)
Lieben Gruß und ich wünsche uns allen ein bisserl Abkühlung!!
Sunny+Colin ET-5

*Fingerheb* - ET in 14 Tagen! ;o)

Ich auch noch nicht....ET ist am 14.08., aber....

heute war im FA und der hat gemeint, Köpfchen liegt noch nicht mal im Becken unten und es kann schon noch 2 Wochen dauern...na super, keine Wehen, Bauch noch oben....also, du bist somit wirklich nicht die letzte...wahrscheinlich eher noch ich!!!!
Liebe Grüße Mamamia29

bin auch noch da!!!!!!!!!!!! Aber nur bis Do

bin auch noch da !! ET-16 LG Dani

bin auch noch da! 16.08.

ich!!!!

Hi, diese Frage habe ich mir heute auch schon gestellt. Mein ET ist am 25.8. FÄ meint zwar, das Baby kommt früher, weil das Köpfen schon sehr tief und ganz fest im Becken sitzt, aber ich will es aus dem Grund nicht unbedingt, weil er noch etwas zunehmen sollte. Hat jetzt so ca. 2900g. Naja, mal sehen ob ich es im August noch schaffe. Wäre schon schön, vielleicht entscheidet er sich ja, mir zukünftig an meinem Geburststag (28.08.) mit seinem Geburtstag Gesellschaft zu leisten :-)
GLG und noch gutes Durchhalten!
Angelika

Re: Reihe mich auch ein, ET-6 LG Petra o.t.

ET-15 aber schon ungeduldig! Du bist nicht allein!

Ich - ET 15.8., kanns kaum noch erwarten ;-)

Hallo Zusammen!
Ich hoffe und warte jeden Tag - bin seit einer Woche irgendwie total ungeduldig! Aber, lange kanns ja nimmer dauern!
Liebe Grüße
Irena

Ich bin auch immer noch da!!! ET am 13.08.04!!! LG

Bin auch noch da! ET -12! noch ne Ewigkeit! :-)

Ich auch nicht, ET 30.08. noch 21 Tage kugeln!

Re: Ich auch nicht, ET in 13 tagen :)) lg

bin auch noch da.... et am 23.8.04

ET morgen !! hoffentlich weiß das unser kind auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen