Wer hat noch nicht Entbunden....
Ich bin noch da. Bei ET +5 GGLG Nina
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!
ich kugel auch noch rum. Heute bin ich ET-11. Gestern wäre mein persönlicher Wunsch-ET gewesen. *grins*
Mein Sohn hatte am Samstag Einschulung und bis dahin wollte ich es unbedingt schaffen... Mein Doc und die Hebi sagen mir schon seit Wochen "Das kommt bestimmt früher!" Ha, denkste...
Heute war meine vierte Akupunktur, mal sehen ob es was bringt.
Die Hitze mach mir echt zu schaffen. Bei zehn Grad weniger wäre ich längst nicht so ungeduldig...
Also ich schick Dir dann auch mal ne Kanne Geduldstee rüber.
GGGLG Kathy ET-11
(die nie geglaubt hätte, das man sooooo lange schwanger sein kann, da mein Sohn schon bei 34+2 zur Welt kam..)
Ich bin auch noch da...
Lieben Gruß und ich wünsche uns allen ein bisserl Abkühlung!!
Sunny+Colin ET-5
*Fingerheb* - ET in 14 Tagen! ;o)
Ich auch noch nicht....ET ist am 14.08., aber....
Liebe Grüße Mamamia29
bin auch noch da!!!!!!!!!!!! Aber nur bis Do
bin auch noch da !! ET-16 LG Dani
bin auch noch da! 16.08.
ich!!!!
GLG und noch gutes Durchhalten!
Angelika
Re: Reihe mich auch ein, ET-6 LG Petra o.t.
ET-15 aber schon ungeduldig! Du bist nicht allein!
Ich - ET 15.8., kanns kaum noch erwarten ;-)
Ich hoffe und warte jeden Tag - bin seit einer Woche irgendwie total ungeduldig! Aber, lange kanns ja nimmer dauern!
Liebe Grüße
Irena
Ich bin auch immer noch da!!! ET am 13.08.04!!! LG
Bin auch noch da! ET -12! noch ne Ewigkeit! :-)
Ich auch nicht, ET 30.08. noch 21 Tage kugeln!
Re: Ich auch nicht, ET in 13 tagen :)) lg
bin auch noch da.... et am 23.8.04
ET morgen !! hoffentlich weiß das unser kind auch!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen