Suchen Menü

Wer hat einen vernünftigen Kinderarzt in Berlin

Hallo
Ich suche einen guten Kinderarzt für meinen kleinen süßen die ichhatte mit denen bin ich überhaupt nicht zu frieden auch zwecks impfen möchte ihn so im jannuar impfen lassen dann wäre er 6 monate alt aber die kinderärzte die ich habe die wollen alle jetzt impfen nur hat er immer nen kleinen schnupfen und ichhabe angst zwecks auch plötzlicher kindstod und so . Vielleicht kann mir ja jemand helfen und kann mir einen guten rat geben
ps : bin auch erst mit 6 monaten geimpft worden mein mann auch und von meinem mann die geschwister der jüngste ist 10 der auch
hoffe auch einen guten tip von euch da ich eher eine stille mitleserin bin
gglg von Monique mit Christoph-André * 15.07.2004
Bisherige Antworten

Re: Wer hat einen vernünftigen Kinderarzt in Berlin

WO in Berlin muss denn der KiA sein??
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (17w5t)

Hallo
Wohnen tue ich noch in Berlin Marzahn ziehen aber nächstes jahr nach Neuköln wäre mir aber egal wo der doc ist es sollte nur einer sein dem ich vertraun kann weil der jetztige doc meinte ich soll ihm schon gläschen undbrei geben da war er 10 wochen alt nu ist er 3 monate alt und ich fand es komisch .
aber hauptsächlich ist es wegen dem verständnis .er respektiert nicht meine meinung das ich meinen zwerg erst mit 6 monaten impfen lassen will .
und ich denke auch vertraun müßte man haben zu ihm aber ich habe es leider nicht .
Gruß Monique mit Christoph-André * 15.7.2004

Ich wohne auch in Marzahn dann kann ich dir Frau Dr. Schuch empfehlen die ist in der Garzauer Strasse sagt dir das was?
LG Kirsten

Hallo
Danke für die schnelle antwort nein sagt mir im moment noch niochts aber bestimmt weiß mein Mann wo das ist der kennt sich hier durch seinen job eher aus als ich
vielen dank für den tip
Gruß Monique mit Christoph-André *15.07.2004

ist echt ne total liebe Ärztin ich war selber als Kind bei ihr und jetzt ist mein Kleiner auch da. Kann ich dir nur empfehlen.
LG kirsten + Phillip*14.06.04 (17w6t)

Kinderazt in Berlin NEUKÖLLN

Hallo,
ich wohne auch in Berlin Neukölln und kann die eine liebe Kinderärztin, wo ich schon als Kind war und nun mit Felicia hingehe, emfehlen!
Marie-Luise Stork
Ringbahnstr. 34
12051 Berlin Neukölln
Tel.: 684 20 14
Das ist U-Bhf. Neukölln gegenüber von Wal Mart.
Bin sehr zufrieden mit ihr. das ist eine Gemeinschaftsprxis mit 2 Ärtzinnen- sehr praktisch, wenn eine mal Urlaub hat und du aber dringend mit dem Kind zum Arzt musst!
LG sandra mit felicia 14w 4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen