Wer hat einen vernünftigen Kinderarzt in Berlin
Ich suche einen guten Kinderarzt für meinen kleinen süßen die ichhatte mit denen bin ich überhaupt nicht zu frieden auch zwecks impfen möchte ihn so im jannuar impfen lassen dann wäre er 6 monate alt aber die kinderärzte die ich habe die wollen alle jetzt impfen nur hat er immer nen kleinen schnupfen und ichhabe angst zwecks auch plötzlicher kindstod und so . Vielleicht kann mir ja jemand helfen und kann mir einen guten rat geben
ps : bin auch erst mit 6 monaten geimpft worden mein mann auch und von meinem mann die geschwister der jüngste ist 10 der auch
hoffe auch einen guten tip von euch da ich eher eine stille mitleserin bin
gglg von Monique mit Christoph-André * 15.07.2004
Re: Wer hat einen vernünftigen Kinderarzt in Berlin
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (17w5t)
Wohnen tue ich noch in Berlin Marzahn ziehen aber nächstes jahr nach Neuköln wäre mir aber egal wo der doc ist es sollte nur einer sein dem ich vertraun kann weil der jetztige doc meinte ich soll ihm schon gläschen undbrei geben da war er 10 wochen alt nu ist er 3 monate alt und ich fand es komisch .
aber hauptsächlich ist es wegen dem verständnis .er respektiert nicht meine meinung das ich meinen zwerg erst mit 6 monaten impfen lassen will .
und ich denke auch vertraun müßte man haben zu ihm aber ich habe es leider nicht .
Gruß Monique mit Christoph-André * 15.7.2004
LG Kirsten
Danke für die schnelle antwort nein sagt mir im moment noch niochts aber bestimmt weiß mein Mann wo das ist der kennt sich hier durch seinen job eher aus als ich
vielen dank für den tip
Gruß Monique mit Christoph-André *15.07.2004
LG kirsten + Phillip*14.06.04 (17w6t)
Kinderazt in Berlin NEUKÖLLN
ich wohne auch in Berlin Neukölln und kann die eine liebe Kinderärztin, wo ich schon als Kind war und nun mit Felicia hingehe, emfehlen!
Marie-Luise Stork
Ringbahnstr. 34
12051 Berlin Neukölln
Tel.: 684 20 14
Das ist U-Bhf. Neukölln gegenüber von Wal Mart.
Bin sehr zufrieden mit ihr. das ist eine Gemeinschaftsprxis mit 2 Ärtzinnen- sehr praktisch, wenn eine mal Urlaub hat und du aber dringend mit dem Kind zum Arzt musst!
LG sandra mit felicia 14w 4t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen