Suchen Menü

Wer hat einen Senseo oder My Cup o.ä.

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Teil anzuschaffen. Unsere Kaffemaschine steht fast unbenutzt da obwohl ich mir manchmal gerne einen Kaffee trinken würde aber irgendwie zu faul bin. Hat jemand Erfahrung mit Senseo? Ist es einfach zu bedienen? Wie schmeckt der Kaffee?
Bin mal gespannt was ihr so zu erzählen habt ;-)
LG Petra, bald Kaffepad-Besitzerin?
Bisherige Antworten

Re: Wer hat einen Senseo oder My Cup o.ä.

Hi Petra,
ich habe ein Senseo KM und ich will sie nicht missen. Denn wenn ich mir morgens einen Kaffee machen will, geht das ruck-zuck und ich finde, der Kaffee schmeckt richtig gut. Die Pads gibt´s ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Und Du brauchst ja nicht die teuren Pads kaufen, die von Aldi schmecken klasse (also, nicht die Pads, sondern der Kaffee *grins*).
Ich würde mir immer wieder so´n Ding kaufen!
GLG
Tati

@Tatti

Hallo Tatti,
habe gesehen dass bei real die Senseo im Angebot ist. Für 59?. Ich werde mir morgen so ein Teil kaufen.
Danke für Deine Antwort.
LG Petra

Hallo Petra,
hier ist eine Senseo-Besitzerin :-)
Ich nutze das Teil oft und gerne, der Kaffee schmeckt auch gut.
Billigere Pads gibt es hier in AldiSüd, die sind viel günstiger und schmecken auch gut.
Bedienung der Senseo ist supereinfach, kann man nix falsch machen
Grüßlis
Verena

@Verena

Hallo Verena,
bei real sind Senseos gerade im Angebot, da werde ich morgen hindüsen.
Danke für Deine Antwort.
LG Petra

Hi Petra!
Wir haben beide Maschinen, bin auch mit beiden zufrieden. Der Kaffee aus der MyCup schmeckt aber definitiv besser als aus dem Senseo, mir ist dieser zu dünn. Allerdings gibt es für den Senseo jetzt auch einen Dauerfilter, hoffe das gibt es auch bald beim MyCup.
LG Savi

@Savi

Hallo Savi,
ich werde mir morgen einen Senseo kaufen, ist bei real im Angebot. Ich steh eh auf Blümchenkaffe, da ist das genau richtig.
LG Petra

Mukka :-)

Hallo Wendi,
ein Tip von einer Cappucino-Süchtigen:
gib mal bei ebay "mukka" ein und schau dir das Teil an.
auf der webseite von bialetti (.it) kannst du dir eine präsentation dazu anschauen.
Kostet dich wahrscheinlich etwas mehr als eine Senseo, jedoch:
-steht nicht rum da kleiner, kann in den Schrank
-schäumt die Milch gleich mit
-du mußt nicht die teuren Pads kaufen, sondern kannst verschiedene Espressosorten probieren
-mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schmeckt der Kaffee besser
...und das Kuh-Muster ist doch auch der Hit :-)
lg von kazita, die jetzt nen Cappucino trinkt

Re: Mukka :-)

Hi Kazita!
Mensch das Teil sieht ja genial aus!!!! Aber 79 Euro für so´n Ding ist ja Hammer *schluck*.
LG Savi

Ist halt neu.. als die Senseo neu war, war sie auch teuer, oder nicht?

Stimmt :o)!

@kazita

Hallo Kazita,
das Kuh-Muster ist wirklich klasse. Ich steh allerdings nicht so auf Cappucino. Werde mir morgen eine Senseo kaufen, sind bei real im Angebot.
Dank Dir trotzdem.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen