Suchen Menü

Wer hat einen Rat?

Kevin ist seit 2 Tagen beim Stillen am Brüllen. Er trinkt ca. 5 Min. gierig und dann schreit er nur noch, egal welche Brustseite ich ihm anbiete. Er kommt ungefähr alle drei Stunden. Zu wenig Milch kann es nicht sein, habe mit Erfolg abgepumpt um zu gucken, ob was da ist. Meine Hebi meint, vielleicht das Falsche gegessen. Ich habe Pizza Hawaii gegessen. Aber hätte er dann nicht ständig Bauchschmerzen? Ansonsten heult er nicht. Oder Saugverwirrung nach 8 Wochen?
Bin ratlos...
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer hat einen Rat?

hallo nicole,
das macht jannis auch ab und zu beim stillen.
da der kiarzt bei ihm reflux festgestellt hat, hängt es wohl damit zusammen. da ihm die milch wieder zurückfließt hat er schmerzen.
hast du mal getestet wie er reagiert, wenn du ihm die abgepumpte milch mit der flasche fütterst? sollte es daran liegen was du gegessen hast, dann müßte er per flasche ja auch brüllen.
leider weiß ich auch nicht weiter :-(
lg mellie

Re: Wer hat einen Rat?

Hallo,
meine Kleine hat das leider auch seit circa einer Woche. Ich fuettere jedoch Flasche. Sie stillt erst den groeßten Hunger, und mault dann jedesmal nach ein bis zwei Schlucken.
Hunger hat sie dann aber noch. Ich uebe mich dann immer in Geduld und gebe ihr den Rest dann schlueckchenweise.
Habe leider auch keinen Rat:((
GLG Rebeka

Re: Wer hat einen Rat?

Hi Nicole!!
Macht Luca auch gelegentlich, meistens muss er dann pupsen oder er scheint Bauchweh zuhaben. Kommt aber auch alle 4 Stunden, habe auch gedacht das die MuMi knapp ist, aber das scheint es nicht zusein.
Einen Rat was wir dagegen machen können, weiss ich leider auch nicht. Aber ich dachte ich antworte mal, denn man ist meist schon beruhigt wenn man nicht alleine dieses Problem hat, gell??
LG Dani und Luca 5W/3T

Re: Wer hat einen Rat?

Hallo, lese mehr mit, als ich schreibe- bin aber sehr erleichtert, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Hatte das die ganze letzte Woche..da Jakob eher zu dünn ist und eh schlecht zunimmt, war ich ziemlich besorgt und habe mich überreden lassen ihm eine Flasche HA zu geben. Seitdem geht es wieder. Habe aber das Gefühl, dass ich ihn oft einfach zu früh angelegt habe, und sein Schreien kein Zeichen von Hunger war und er dann oft auch gerade Blähungen hatte. Ansonsten beruhige ich ihn dann zwischendurch mti Schnuller- dann trinkt er weiter. Auch hatte ich den Eindruck dass Chamomilla D 6 was gebracht hat. Ansonsten bin ich im großen und ganzen total ratlos und hoffe, dass das eine Phase ist...

Re: Wer hat einen Rat?

Hi, ich glaube, es liegt wirklich am Essen. Heute Abend hat er schon nicht mehr geschrien und sehr gut getrunken.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen