Wer hat einen Rat?
Bin ratlos...
Nicole
Re: Wer hat einen Rat?
das macht jannis auch ab und zu beim stillen.
da der kiarzt bei ihm reflux festgestellt hat, hängt es wohl damit zusammen. da ihm die milch wieder zurückfließt hat er schmerzen.
hast du mal getestet wie er reagiert, wenn du ihm die abgepumpte milch mit der flasche fütterst? sollte es daran liegen was du gegessen hast, dann müßte er per flasche ja auch brüllen.
leider weiß ich auch nicht weiter :-(
lg mellie
meine Kleine hat das leider auch seit circa einer Woche. Ich fuettere jedoch Flasche. Sie stillt erst den groeßten Hunger, und mault dann jedesmal nach ein bis zwei Schlucken.
Hunger hat sie dann aber noch. Ich uebe mich dann immer in Geduld und gebe ihr den Rest dann schlueckchenweise.
Habe leider auch keinen Rat:((
GLG Rebeka
Macht Luca auch gelegentlich, meistens muss er dann pupsen oder er scheint Bauchweh zuhaben. Kommt aber auch alle 4 Stunden, habe auch gedacht das die MuMi knapp ist, aber das scheint es nicht zusein.
Einen Rat was wir dagegen machen können, weiss ich leider auch nicht. Aber ich dachte ich antworte mal, denn man ist meist schon beruhigt wenn man nicht alleine dieses Problem hat, gell??
LG Dani und Luca 5W/3T
LG Nicole
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen