Suchen Menü

Wer hat einen Lupo?

Hallo Zusammen!
Fährt Jemand von Euch zufällig einen Lupo? Wenn ja wüsste ich gerne wie Ihr mit Baby und Kinderwagen verfahrt?
ankann den Zwerg ja auf den Beifahrersitz nehmen und hinten die Sitze umklappen.
Danke für Euer Feedback!
Lieben Gruß
Happy
Bisherige Antworten

Re: Wer hat einen Lupo?

Hallo,
ich fahre zwar nen Polo, aber soooo groß ist der Unterschied ja nicht.
Ich habe den Baby Safe auf dem Beifahrersitz - den Airbag kann ich mit dem Zündschlüssel ausschalten. Bei umgeklappter Rücksitzbank passt auch der Kinderwagen prima rein.
LG Frauke mit Cyra Cendrine 4w 6t

Hallo!
Freunde von uns hatten auch einen Lupo. Sie haben den jetzt verkauft weil sie nie alles reinbekommen haben, bzw. den KiWa derart demontieren mußten das sie schon keine Lust mehr hatten irgendwo hinzufahren.
LG
Yvonne

hallo, ich hab einen lupo und das gestell von meinem teutonia kiwa passt zusammengeklappt in den kofferraum! sogar mit rädern dran und ohne sitze umklappen! der kleine sitzt dann im maxicosi hinten, ich daneben, mein mann vorne links und die babyschale aufm beifahrersitz. den airback müsste man in der werkstatt austellen lassen. deswegen sitzt der kleine hinten. passt also alles rein! ich hab auch gestaunt!
allerdings haben wir uns trotzdem noch ein andres auto gekauft, weil wir noch einen großen hund haben! (toyota yaris verso + neufundländer)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen