Wer hat einen 400euro-job?
Wollt mal fragen wieviele stunden ihr so in der woche/monat arbeitet und wie es klappt ,ist es eure alte stelle oder ein neuer Job?
Habe morgen ein Forstellungsgespräch beim Orthopäden der sucht eine auf Teilzeit ich hoffe der ist auch mit 400eurobasis einferstanden!
Auf jedenfall freu ich mich das er mich überhupt gestern anrief um 20h!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Ich....
ich gehe seit Anfang März in meiner alten Firma auf 400? Basis wieder Arbeiten und ich muss echt sagen, das es mir super gefällt und ich diese Abwechslung sehr genieße.
Ich mache das an 2 Tagen die Woche, jeweils von 12-17 Uhr und in der Zeit ist Emily entweder bei meinen Eltern oder sie wird von meiner Tagesmutter=Nachbarin betreut, klappt bislang super, da sie auch noch keineswegs am fremdeln ist.
Drück dir die Daumen mit deinem Job!
Liebe Grüsse
Nikki+Emily 7,5Mon
Re: Ich....
Also geht man so 10 stunden in der Woche Arbeiten?!
Ich bin mal gespannt ist den Teilzeit mehr als 10 stunden?
Weil er sucht ja eine für Teilzeit.
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Ich auch
ja ich arbeite auch auf 400Euro Basis bei meinem alten Chef.Erstmal gehe ich doch(ursprünglich sollten´s 2 halbe Tage sein) nur einen halben Tag in der Woche,und wenn ich möchte steigern wir es dann.Bin gespannt wie alles so läuft-arbeite in der Abrechnung beim Zahnarzt und nu wurd ja alles in der Abrechnung geändert,hab gar keinen Bock schon wieder neu zu lernen für einen halben Tag in der Woche,aber was soll´s,irgendwann hab ich das auch drin!glg sandra mit Maja*07.08.04
Re: Ich auch
Heut hat ich das Forstellungsgespräch und er meinte das währe ok wenn ich auf 400 euro arbeiten möchte müßte mich nur mit den Kolleginnen absprechen wegen den zeiten da sie alle auf 400euro arbeiten. Naja noch habe ich die stelle nicht die melden sich nochmal wegen einem probe arbeitstag. Irgendwie denke ich nun vielleich währe es doch besser wenn ich noch zuhause bleibe ,als ich nach hause kamm hatte meine Mutter Ann-Catrin aufm Arm und die freute sich wie wild wo sie mich sah.Ahja.....
Abwarten und Tee trinken!
lg sylvi
Re: Ich auch
jaja das kenne ich -ehrlich gesagt"lust" habe ich auch keine,aber wir können das Geld gut gebrauchen für zus. Urlaub,und zum sparen ect...
Wenn ich mich dabei aber zu unwohl fühlen sollte,oder sonst irgendwelche Probleme auftauchen,die wir nicht bedacht haben,dann werde ich aufhören-da sind sich mein Mann und ich einig!Also,hör auf Dein Gefühl ,viel Glück!!!glg sandra mit Maja*07.08.04
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen