Wer hat eine tolle Geschenkidee für einen Einzug??
hat jemand eine schöne Idee, was man zum Einzug ins eigene Haus schenken kann?? Freunde von uns haben über 1 Jahr ein altes Haus umgebaut und sind nun endlich eingezogen. Mir fällt aber nichts schönes als Einzugsgeschenk ein.
Das Geschenk sollte man verschicken können..
Also her mit Euren Ideen ;-)
Liebe Grüße und Danke
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+6
Re: Wer hat eine tolle Geschenkidee für einen Einz
such mal bei Amazon nach "Glücksträume"
Das ist ein von Laura Stoddart illustriertes Buch, Untertitel: Von Gärten & Gästen, vom Leben und Wohnen mit kurzen Gedichten und schönen + ulkigen Illustrationen. Ganz süß :-)
gruß, kazita, die Umziehende
Re: Wer hat eine tolle Geschenkidee für einen Einzug??
haben die einen Garten?? Dann schick doch ein paar Samen mit einem schönen Buch, wie man sein Haus verschönern kann. Und wenn es noch reicht, dann würde ich noch einen Gutschein von Ikea besorgen. Wäre meine Idee.
LG Marie, die jetzt schlafen geht
Gruesse, folke-charlotte
Müsste halt sichergestellt sein, dass es das Bauhaus bei Deinen Freunden auch gibt. Solche Gutscheine gelten ja dann in jeder Filiale.
LG Alex
nur kurz-mein Haushalt wartet (Maja schläft):
wie isses mit ner Sonnenblume a.d. Dose?Wenn sie blühen soll öffnet man diese Dose und die Sonnenblume wächst und gedeiht!Dazu vielleicht einen Gutschein,oder so.Kannst ja mal unter gluecksbambus mit dem üblichen davor und dahinter gucken-ist mal was anderes!glg sandra mit Maja-ich schreib Dir nachher mal mehr!
Da habe ich was!!!
Vor kurzem habe ich meiner Freundin auch was kaufen müssen,da die in ein Neues Haus gezogen ist.
Nach langen überlegen habe ich ihr ein schönes 5 l Eimer(oval) und da drin habe ich verschiedene MarkenPutzmittel hingestellt.
Ich meine Mr.Proper und Domestos,und,und,und...
Für alles was,für Glas,füfs Bad....
Das Eimer dann in Transparente Folie und schlaufe drauf.
Sie fand das klasse und hat sich sehr gefreut.
Im Haus ist immer viel zum Putzen und da man sowieso nicht viel Geld hat,kauft man oft nur Alzwegreinieger vom Aldi.
lg Beate
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen