Suchen Menü

Wer hat ein orginellen schönen Namen?

Wir bekommen einen kleinen Sohn und suchen noch wie wild ein Namen?!
Mein Schatz möchte gern ein mehrsilbrigen deutschen Namen??? Wer kann uns helfen ;-) Würden uns freuen.
LG Kesi
Bisherige Antworten

Re: Wer hat ein orginellen schönen Namen?

Hallo Kesi,
mein Mann ist Brite und unser Nachname britisch, deshalb fallen die deutschen Namen bei uns aus. Schön finde ich
Jan-Phillip
Leander
Fabian
Liebe Grüße
Anna

Namensforum?

Hallo Kesi,
hast Du schon mal im Namensforum nachgefragt? Dort sitzen die richtig kreativen Namensfinder.
Wir haben auch noch keine Namen, aber wir haben ja auch noch ca. 18 Wochen Zeit dafür!
Anna

Re: Namensforum?

Mir gefällt Martin, Erik oder Felix sehr gut.
Gerade die beiden ersten sind auch nicht sehr oft zu hören unter den Krippenkindern oder auf dem Spielplatz.

Re: Namensforum?

Hallo,
unser "Großer" heißt Valentin! Mir hat der Name damals ab dem 4 Monat am besten gefallen und ich höre ihn selbst immer noch gern - und es gibt kaum ein Kind das auch so heißt. Er ist im ganzen Kindergarten der Einzige!
Jetzt gefällt mir für einen Jungen Lorenz sehr gut, aber mehr fällt mir auch nicht ein (such mehr Mädchennamen weil ich mir vielleicht lieber eine Gör wünsche - will mich aber überaschen lassen.)
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen