Suchen Menü

Wer hat die Tchibo-Kuscheldecke?

Hatte sie heute in der Hand, leider nur Deko. Der Rest war ausverkauft und diese war nicht verkäuflich :o(.
Ist sie auch nach dem Waschen so kuschelig?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Wer hat die Tchibo-Kuscheldecke?

Ach so, mir ist noch was eingefallen. Ich habe die Decke aus dem Vorjahr. Ist doch bestimmt eine ähnliche Qualität, oder? Nur mit einem anderen Druck.
Und die ist nicht mehr so kuschelig wie am Anfang, aber das ist, glaube ich, normal, oder?
LG Katja

Hallo Katja,
die mit der Ente haben wir auch und unsere ist noch wie neu. Die jetzt ist rein aus Nicki, finde ich zum unterlegen klasse und sie ist sooooooo schön flauschig.
LG Savi

Hi Savi!
Die ist super! Hab sie mir bestellt und direkt gewaschen.Also ich hatte sie sogar im Trockner und sie ist so kuschelig.Toal samtig und ann sieht sie noch so süß aus.
Liebe Grüße patty(sep/Okt Forum)

Huhu Savi,
guck doch mal im online- Shop da ist sie noch zu haben!! Hab eben auch eine gekauft- und dann Dein Posting hier grad gelesen. Versandkosten sind 3,95? wenn Du noch mehr bestellst lohnt es sich.
Alles liebe Peachi

Hi!
Habe ich grad bestellt :o). Dazu dann noch ein Bigshirt für mich und eine Sonnenbrille für den Mann.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen