Suchen Menü

Wer hat denn noch GAR NICHTS gemacht???

Hallo,
ich lese hier jetzt schon öfters, dass ihr die Kizi hergerichtet hab. Bin ich denn die einzige faule Schnecke hier?? Da mein Göttergatte immer meinte, wir hätten genug Zeit und KiZi gibt es immer auf Lager, haben wir natürlich auf den letzten Drücker bestellt. Und nun kommen die Möbel erst Anfang August und KiWa wahrscheinlich auch *heul* Mein ET ist doch 19.08. Was mache ich, wenn meine Ameise beschließt früher zu kommen *nochmehrheul* Wenns früher kommt, dann wird mein herzallerliebster aufs Sofa umquartiert *frechgrins* Vielleicht hab ich auch mal Glück und alles kommt früher an. Wer weiß...
LG Marie+Ameise 28+5
Bisherige Antworten

Re: Wer hat denn noch GAR NICHTS gemacht???

Liebe Marie!
Deine Ameise ist bestimmt auch ganz glücklich, wenn sie bei dir mti im Bett schlafen darf!!! Wird schon alles werden! Den Kleinen ist es doch letztendlich auch total egal, ob sie nun in einem perfekt hergerichteten Zimmer schlafen oder nicht!!! Das dient doch letztendlich nur zur Beruhigung der Nerven von uns Müttern - für die Babys ist es doch egal!!! Klar, es ist angenehmer, wenn alles fertig ist, aber deine Sachen kommen schon noch rechtzeitig an!!!
LG, Malin, 32 SSW

so gut wie...

... nichts haben wir bisher gemacht. Den Kinderwagen und den Autositz haben wir bestellt, da es angeblich sooooooooo lange dauern sollte. Die sind jetzt auch schon da und stehen im Lages des Ladens auf Abruf.
Für das Kinderzimmer haben wir noch gar nichts. Nun ziehen wir Ende Juni auch noch um und ich glaube es wird alles sehr knapp, aber ändern kann ich es im Moment auch nicht.
Wir haben bisher auch nur zwei Bodys und ein Paket Windeln - weit kommen wir damit wohl nicht.
*wennichdrübernachdenkPANIKkrieg*
Wie du siehst, du bist nicht allein!
LG
Sarasah und Matz (31+5)

Re: Ich...*schäm*,aber:

Hi Marie,
mein ET ist der 22.08. und ich hab so gut wie nix gemacht.Ich bin der Meinung ein Bbay braucht nicht viel und da es die erste Zeit mit im Schlafzimmerbei uns schläft,haben meine Eltern jetzt die Babywiege bestellt,die kommt in 3 Wochen und deb KiWa haben wir am Samstag bestellt-der kommt ein bißchen spät,anfang August.Anziehsachen haben zum Größten Teil die Omas und Tanten gekauft,sodaß es quatsch wäre wenn ich jetzt auch noch unmengen kaufen würde.In meinem Resturlaub vor dem MuSchu werde ich dann in unserem Schlafzimmer eine Seite "Babygerecht" dekorieren-das wars.Wenns größer ist werden wir dann im 1.Stock das KiZi fertigstellen (kompl. mit Möbeln)die Bade/Wickelkombi kaufen wir erst in ein paar Wochen.Hoffe das wir uns nicht zuviel Zeit gelassen haben und das der Wurm nicht allzu früh kommt.gglg sandra 28+2

huhu...
ich bzw. wir übertreffen wohl alles...kaiserschnitt-termin ist der 09.06. - also noch 8 tage...babykleidung hab ich, windeln auch, kinderwagen ist bestellt, kommt hoffentlich bald und kinderbett und wickelkommode hab ich auch, sind aber noch nicht aufgebaut, da mein lieber partner für sowas anscheinend wochen braucht...der hat echt nerven...wird wohl erst gemacht, wenn ich im krankenhaus bin oder so?!
lg christine 38. ssw

Hallo!
hier ist auch noch nix gemacht. KiWa steht noch bei meinem Eltern, den muß ich noch holen und grundreinigen.
Bürozimmer soll KiZi werden, aber es ist alles noch beim Alten. GG ackert am Dachboden, damit das Büro umziehen kann und ich das KiZi herrichten kann .-)
Naja, wird schon alles irgendiwe klappen..
Grüßlis
Verena

Hallooooooo Marie!
Also wir sind fast noch ein wenig knapper dran, ich werd auch schon ganz ungeduldig deswegen. Zunächst müssen wir noch unseren Dachboden ausbauen (isolieren usw.) dann kann erst der Kram aus dem künftigen KiZi auf den Dachboden geräumt werde. Und daaaaaan können wir hoffentlich endlich das Kizi einrichten. Das wird ganz schön knapp *schwitz*. Vor August werden wir mit dem Kizi wohl nicht anfangen... Menno, dabei würde so gerne schon alles einrichten *schnief*.
GGGLG
Nicole

Wir haben auch noch nix gemacht, wobei mein Termin ja auch erst der 20.08. ist. Aber ich mach das dieses Mal wieder so wie bei Lenny. Da haben wir die meisten Sachen erst besorgt, als er da war (außer Autositz und geliehene Babywiege). Ich will auch vorher nicht viel machen, weil ich das Zeug nicht rumstehen haben will, falls doch noch was schief geht. Jetzt haben wir zwar einen Teil noch von unserem Großen hier rumliegen, aber aufgebaut ist nix und wird wohl auch erst, wenn ich in der Klinik bzw wieder daheim bin. Am Anfang schläft das Kleine eh bei uns, und so ein Bett ist schnell aufgebaut. Und der Rest ergibt sich dann von selbst. Man hat ja auch danach noch genügend Zeit. Und dem Baby ist es anfangs sowieso egal.... *ggggg
Liebe Grüsse und nur keinen Stress machen!!!!
Christin mit Lenny und Krümel

Ich habe auch noch absolut nichts gemacht. Kaufen müssen wir ja nichts mehr ist unser zweites Kind und wir haben ja noch alles. Der Stubenwagen ist noch auf dem Speicher, die Babykleidung ist noch im Karton und wartet darauf, dass ich sie endlich mal Wasche und in die Wickelkommode einräume. Tja und die Wickelkommode wartet darauf, bis ich die Kleidung von Alina ausräume und da die Kleidung für´s Baby einräume.
Also ich habe auch noch nichts gemacht. Mein ET ist der 30.08. Aber ich habe mir fest vorgenommen noch diesen Monat alles zu richten, was aber gar nicht so einfach ist mit ner zweijährigen Nervensäge zu Hause.
GLG Alex

Re: Fast noch nichts (ganz doll schähm!!!):-(

Hallo Marie!!
Ich habe mich um noch fast nichts gekümmert. Wir sind zwar ganz gut ausgerüstet, weil es ja Nummer 2 ist, aber Jonas war ein Winterbaby und deswegen haben wir nur dicke Erstlingssachen!! Müssste noch einige Möbel rücken, damit die Wiege bei uns ins Schlafzimmer passt. Vielleicht ziehen wir vorher aber auch noch zu Schwiegereltern in eine größere Wohnung, denn wir sind gerade voll am Umbauen!!! Werden aber wahrscheinlich nicht vorher fertig!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles pünktlich geliefert wird von euren Sachen!!!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen