Wer hat den Kiwa Hartan Trio und ist zufrieden?
Die Krönung war noch, das ich den Kinderwagen in das Fachgeschäft zurückgebracht habe und ihn im Laden nicht mehr auseinander klappen konnte, weil ein Metallstift abgebrochen war. Ich muss dazu sagen wir gehen wirklich sehr pfleglich mit dem Kiwa um. Es kann also nicht am falschen handling liegen.
Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreibt, bzw. Eure Kiwa mal ganz genau untersucht. Es könnte nämlich sein das auch Ihr Haarrisse an dieser Stelle habt und Ihr dies noch nicht bemerkt habt, weil sie noch nicht weit aufgerissen sind!
Vielen Dank
Kristin
Re: Wer hat den Kiwa Hartan Trio und ist zufriede
zufrieden mit dem Wagen.
Sag mal, wo genau sind diese Haarrisse? An diesem runden
Plastikteil?
Bei uns ist da noch alles ok, so weit ich das sehen kann. Vielleicht
liegt es auch daran, dass wir den Schwenkschieber noch nicht so
oft umgeklappt haben.
Was mir aufgefallen ist, dass beim Zusammenfalten (oder eben
bei der Lenkstange umlegen) es ziemlich schwer geht, gleichzeitig
drehen und auf den roten Knopf zu drücken. Ich brech mir da
manchmal fast einen ab.
LG Tina
VLG und ich drück die Daumen das Deiner O.K. ist!
Kristin
P.S.: Ach ja, beim umschwenken des Schwenkschiebers brech ich mir auch immer einen ab und muss mir den Griff ziemlich in den Bauch rammen, damit ich ihn entriegelt bekomme.
bei mir nichts.
Hast du denn die Federung auf weich stehen? Denn ich hatte sie
auch erst so weich eingestellt und ich mußte immer ziemlich fest
den Bügel runterdrücken, um einen Bordstein hochzukommen.
Jetzt mit der festeren Federung geht es kinderleicht.
LG und Gute Nacht
Tina
Re: Wer hat den Kiwa Hartan Trio und ist zufrieden?
ich fahre zwar keinen Trio, sondern den Racer xl, aber den kann ich dir nur empfehlen. Hab bislang noch keine Klagen über das Teil gehört und der hat zwar keinen Schwenkschieber, aber du kannst die Aufsätze drehen, deine Maus guckt also auch entweder zu dir oder eben nicht, wie gewünscht. Falls du also irgendwie die Gelegenheit dazu bekommen solltest, sieh zu, dass du an einen Racer kommst.
LG und viel Glück! Ines
LG Kristin
Paßt denn der Aufsatz vom Trio auf den Racer? Da kann man ja dann fast nur hoffen, dass das Problem nach der Reparatur wieder auftritt, denn dann müssen sie ja ihren Schrott eigentlich zurücknehmen. Es ist so ärgerlich, egal in welchem Bereich, die Sachen werden schnell auf den Markt gebracht, ohne mal vorher richtig zu testen. Und gerade bei so einem teuren KiWa, da sollte man eigentlich besseres erwarten können. Vielleicht kommst du ja auch gebraucht günstig an einen Racer, nimmst von dem das Gestell und verkaufst deins dann mit den anderen Aufsätzen. Da machst du vielleicht noch nicht mal Verlust. Aber so traut man sich ja gar nicht, den Wagen richtig zu benutzen, das kann ja immer wieder auftreten. Echt blöd!
LG, Ines, die mittlerweile überwiegend Peg Perego fährt und den Racer nur noch für Waldspaziergänge braucht
habe auch den trio x
und hatte genau die gleichen probleme, ich habe mich aber geweigert den wagen reparieren zu lassen sonderen gleich ein neues modell angefordert, ich habe dann wirklich eins aus der ganz neuen produktion bekommen wo dieser fehler speziell behoben worden ist(und ua auch andere bessere bremsen dran sind)
jetzt ist alles ok und er muß wirklich viel aushalten jeden tag mit hund im wald egal welches wetter, bis jetzt alles gut..
du mußt echt hart bleiben, reparieren bringt da gar nichts, ich habe dann mit presse am schluß gedroht und dann gings auf einmal und ich bekam von hartan direkt aus dem werk den wagen nach hause geschickt..
viel glück
babs
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen