Suchen Menü

Wer hat auch noch kein Wichtelgeschenk gekauft??

Hallo,
ich muß zugeben, dass ich bei dem miesen Wetter echt keine Lust habe, in die Stadt zu gehen. Ich bin so lustlos im Moment. Dabei muß ich auch noch 2 Geburtstagsgeschenke kaufen...oje... Na bis Ostern hab ich ja noch ien wenig Zeit und ich versuche mal am Montag mich aufzuraffen und etwas Schönes für mein Wichtelkind zu finden.
LG Marie, die sich am liebsten wieder ins Bett verkriechen möchte
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch noch kein Wichtelgeschenk gekauft

*schäm* ich hab auch noch keins, werd es aber nächste Woche 100%ig kaufen. Ich will was ganz bestimmtes und hab es leider noch nicht gefunden. Fahr nächste Woche in die Stadt, da find ich es bestimmt!
LG Manu

Na wenigestens weißt du schon was du kaufen willst

Ich hab schon was gekauft!Und

bin gespannt wie´s ankommt!
Ich hoffe es gefällt meinem lieben Wichtelkind!Ich hab´s aber noch nicht abgeschickt,ich find´s noch ein bissl früh.Na wie geht´s Dir denn sonst so?Übel,oder sonst irgendwelche Nebenwirkungen der Ss?glg sandra mit Maja*07.08.04

Heute...

ist es wieder grauenhaft. Mir ist übel, ich fühl mich schlapp und habe auch etwas Kopfschmerzen und Gleichgewichtsprobleme. Boah, bin ich froh, wenn diese erste Phase vorbei ist. Ich finde es auch noch etwas früh, ein Päckchen loszuschicken, aber ich will es wenigstens schon gekauft haben und schön verpacken, und nicht alles im letzen Moment erledigen. Hab gedacht, wenn ich es dann am 22.03. losschicke, dann müßte es rechtzeitig ankommen. Oder?? *grübel*
LG Marie

Re: Heute...

Hi Marie,
ups,hab mal im KAlender geguckt,Ostern ist ja schon Übernächste Woch*staun*!Na dann werde ich mein Päckchen schon nächste Woche abschicken,damit es auch wirklich pünktlich ankommt bei meinem Wichtel!
Mmh,aber diese Übelkeitswochen sind doch bald vorbei,gell,dann fängt die "schöne" Kugelzeit an!!! glg sandra mit Maja*07.08.04

Re: Wer hat auch noch kein Wichtelgeschenk gekauft??

Gekauft habe ich noch nicht, aber ich weiss schon wo ich es kaufen werde und was *freufreu*.
Muss nächste Woche eh in die Stadt zwei Geburtstagsgeschenke besorgen und der Osterhase kommt ja auch noch.
GLG Alex, die am liebsten auch im Bett geblieben wäre heute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen