Wer hat auch noch kein Wichtelgeschenk gekauft??
ich muß zugeben, dass ich bei dem miesen Wetter echt keine Lust habe, in die Stadt zu gehen. Ich bin so lustlos im Moment. Dabei muß ich auch noch 2 Geburtstagsgeschenke kaufen...oje... Na bis Ostern hab ich ja noch ien wenig Zeit und ich versuche mal am Montag mich aufzuraffen und etwas Schönes für mein Wichtelkind zu finden.
LG Marie, die sich am liebsten wieder ins Bett verkriechen möchte
Re: Wer hat auch noch kein Wichtelgeschenk gekauft
LG Manu
Na wenigestens weißt du schon was du kaufen willst
Ich hab schon was gekauft!Und
Ich hoffe es gefällt meinem lieben Wichtelkind!Ich hab´s aber noch nicht abgeschickt,ich find´s noch ein bissl früh.Na wie geht´s Dir denn sonst so?Übel,oder sonst irgendwelche Nebenwirkungen der Ss?glg sandra mit Maja*07.08.04
Heute...
LG Marie
Re: Heute...
ups,hab mal im KAlender geguckt,Ostern ist ja schon Übernächste Woch*staun*!Na dann werde ich mein Päckchen schon nächste Woche abschicken,damit es auch wirklich pünktlich ankommt bei meinem Wichtel!
Mmh,aber diese Übelkeitswochen sind doch bald vorbei,gell,dann fängt die "schöne" Kugelzeit an!!! glg sandra mit Maja*07.08.04
Re: Wer hat auch noch kein Wichtelgeschenk gekauft??
Muss nächste Woche eh in die Stadt zwei Geburtstagsgeschenke besorgen und der Osterhase kommt ja auch noch.
GLG Alex, die am liebsten auch im Bett geblieben wäre heute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen