Suchen Menü

Wer hat auch keine Lust mehr????

Erst mal sonnige Grüße!
Gott sei dank scheint ENDLICH die Sonne. Ich hatte wirklich schon November-Depressionen.... Vielleicht gefällt meiner Maus das Wetter jetzt ja so gut, daß sie mal gucken möchte ;o)
Ansonsten liebe ich zwar meine Kugel-die auch wohl die letzte sein wird-aber viiiiiiiiiel lieber möchte ich das Resultat im Arm haben. Der ganze Haushaltskram fällt mir schwer, mein Großer möchte auch beschäftigt werden und so nach und nach würde ich mich ja gern wieder bewegen können (in jeglicher Hinsicht *grins*)
Wahrscheinlich wär ich auch nicht so ungeduldig, wenn nicht das Thema Wehen seit 7 Wochen so akut wäre. Immer so´n bisschen, es tut sich auch was am mumu, aber mal regelmäßig Schmackes ist nicht dabei.
Genug gejammert.... Falls sich nächste Woche immer noch nichts tut, probier ich den Cocktail.
Euch noch ein sonniges WE und Danke für´s zulesen.
GLG
Natalie (ET-10)
Bisherige Antworten

Hier !!!

Hallo Natalie, ich habe auch keine Lust mehr, aber bei mir ist es genau das Gegenteil, ich war bisher froh, daß es nicht so warm war und heute war es die Hölle für mich, wir haben eine DG Wohnung (keine Jalousien) und draußen waren es bestimmt um die 30 Grad, bin einfach nur froh, wenn ich mich nicht bewegen muß, der Haushalt fällt mir auch schwer und meine Kleine möchte auch beschäftigt werden, jeden Tag spreche ich zu meinem Zwerg, daß sie sich bitte so langsam auf den Weg machen soll, hoffentlich hilfts.
LG schokominze

Hier auch!!

Habe rechnerisch noch 5 Tage bis ET, aber da ich seit 2 Wochen immer wieder- zwar leichte - aber oft stundenlang sehr regelmäßige (3-4 min) Wehen habe, möchte auch ich, dass es ENDLICH losgeht. Am Montag war der Muttermund ja auch schon 2-3 cm offen und die Wehen der letzten Tage haben bestimmt noch mehr bewirkt, so dass doch eigentlich bald der Weg frei sein müsste für meine Kleine. Aber solange es ihr noch in meinem Bauch gefällt..... kann man wohl nichts machen. Aber spätestens ab ET werde auch ich wohl zu Wehencocktails greifen...
Euch allen Mitwartenden: Geduld, Geduld, Geduld.... und alles Gute!
LG Vronni + Larissa inside (ET-5)

Bin auch dabei!!

Hallo!
Ich freu mich ja wirklich über die Sonne, aber muß es gleich sooo warm sein?? Ich bin gestern von meinem Sofa nicht hochgekommen, hab schön alle Rolläden zugemacht! Ich red meiner Maus auch schon seit ner Woche zu, gestern morgen dachte ich schon es geht endlich los. Aber nach ein paar Stunden waren die Schmerzen wieder weg. Werd morgen mal meine Hebi beknien das wir was unternehmen, hab noch 6 Tage. Dann werd ich vielleicht auch mal den Cocktail versuchen.
Allen einen schönen, sonnigen Sonntag!
GGGLG Sabrina ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen