Wer hat auch einen kleinen Zappelphilipp?
leander ist sooo wild. Der ist echt nur in BEwegung und zur Zeit auch sehr quengelig. Er will nur laufen und action haben. Kennt jmd von euch das acuh? Er schläft sehr gut, aber sobald er wach ist gehts los...!!!
Ist echt heftig im Moment!
Lg kats
Re: Wer hat auch einen kleinen Zappelphilipp?
Er macht das auch alles, wenn er eigentlich schon zu muede ist. Einen Hund, der so ist, wuerde ich zur Ruhe zwingen, in dem ich ihn mal eine halbe Stunde in seine Box sperre - aber was mache ich mit dem Kind?! Liebevoll auf dem Arm festhalten kann ich mir abschminken - das gibt nur einen Kampf. Im Laufstall turnt er weiter. Manchmal habe ich ihn in meiner Verzweiflung im KiWa angeschnallt und bin so lange herum gelaufen, bis er schlief. Ich weiss auch nicht so recht, wie das weitergehen soll.
Gruesse, folke-charlotte mit Wilde-Wutz-Lorenz *8.8.04
Hier plötzlich auch!
So war Kendrick sonst nie, eher immer still für sich am spielen.
LG Savi
Re: Wer hat auch einen kleinen Zappelphilipp?
Hier ist noch so ein Exemplar! Niclas ist nicht zu bändigen, ständig Aktion und soll er dann mal ne Minuten sitzen zwecks anziehen wickeln etc geibts gezeter. MIttlerweile sind wir schon soweit das er im Hochstuhl diesen Lauflerngurt umbekommt da er sonst raussteigt obwohl er sonst immer nen Beckengurt umhat. Er hat sich zwar dran gewöhnt aber ohne gehts nicht. Er ist da so schnell raus da kannste nicht gegen schauen. Und wenn er erst mal was gesehen krabbelt er im Affentempo hin und ist nicht mehr zu halten. Die Treppe schafft in ner knappen Minute alleine hoch (stehe hinter ihm).
Schlaf geht momentan wieder. Es war schon weniger und mittlerweile hat er wieder seinen Rythmus.
GGLG NIcole,Niclas und Würmli "?" 25+1
Hier!!! Kamikaze-Julius braucht immer Abenteuer!
Ist das Zufall, dass es bisher nur Jungs sind ?!
ja - er hat schon im bauch so getobt und...
lieben gruss,
sunny
Justin ist unmöglich...
Aber er schläft viel und gut...12,5 Stunden Nachts und ca 3 am Tag! Aber in der Zeit wo er wach ist, gibt er immer 150%
Hetze nur den ganzen Tag hinter ihm her.
LG Manu mit Joana (2 Jahre, 3 Monate) & Rabauke Justin (13 Monate)
meine auch - ein mädchen
Re: Hiiier!
Lea ist momentan auch ein richtiger Quirl. Immer laufen, klettern, Fußball spielen, Puppenwagen schieben... Aber dafür sind die Nächste sehr erholsam und da habe ich auch NICHTS dageben *lach*
GGLG, Carola mit Lea (*09.08.04) und Floh (ca. 6.SSW)
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!
Ich gehe täglich mit ihr raus! Ja, auch bei diesem Wetter. Die allerbeste Anschaffung in letzter Zeit war eine Gummihose, Gummistiefel und Regenjacke ;-)
Wenn ich nicht mit Lara rausgehe, dann ist zu Hause die Hölle los.
LG Katja mit Wirbelwind Lara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen