Wer hat auch die Kombie vom Kaffeeröster?
Wie seht Ihr das?
LG Savi
Re: Wer hat auch die Kombie vom Kaffeeröster?
kann Dir zwar nichts zur Kombi sagen, aber ich hatte Body bei den bestellt in 74/80, die kann Lucas wahrscheinlich erst tragen, wenn er hoffentlich keine Windeln mehr braucht *g*. Habe sie mal gegen gehalten, sie sind genauso lang wie das Kind! Wer immer dort die Kindermode entwirft hat zwar einen sehr schönen Geschmack, aber meiner Meinung nach keine Ahnung von Kindergrößen.
Wie geht es Deinem Freund?
LG Suse
stimmt Ahnung von Größe haben die echt nicht!
Meinem Freund geht es noch nicht besser, er hört auf dem rechten Ohr noch immer nichts. Erst wenn er wieder was hört, lassen ihn die Ärzte raus :o(.
LG Savi
ohje, dann hoffe ich mal, daß das Gehör so schnell wie möglich zurückkommt! Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und DU halte die Ohren steif!
LG suse
ich hab die Kombi für Alina gekauft in Größe 98/104. Habe sie ihr auch mal probiert und festgestellt, dass es viel zu groß ist. Aber ich habe es jetzt nicht umgetauscht, vielleicht passt sie im Winter besser rein, zumal sie dann ja nen dicken Pullover und Strumpfhose drunter hat.
Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass die Größen von Tchibo meist nicht altersgerecht sind, wobei die bei Aldi immer perfekt passen.
Lg Alex, die lieber bei Aldi kauft als bei Tchibo, eben aus obigen Grund
Für Léan habe ich den Anzug auch geholt und ihr paßt er bei 104 cm super gut :o).
LG Savi
Hier das selbe Problem-obwohl Dimo schon 90cm
LG Tanja
Re: Hier das selbe Problem-obwohl Dimo schon 90cm
Dann kaufe lieber nochmal die 86/92, Léan paßt die 98/104 jetzt bei 104 cm super gut.
LG Savi
Re: Hier das selbe Problem-obwohl Dimo schon 90cm
hui, Dimo ist jetzt schon 90cm. Ein bisschen eilig hat er es schon groß zu werden, gell :-)
Julian ist etwa 83cm und geht schon für ziemlich groß durch. Mich würde ja echt mal interessieren, ob unsere großen Kleinen ewig so weiterwachsen, oder irgendwann langsamer wachsen und dann genauso groß sind wie die Anderen.
LG
Alexandra
ich habe diese Kombi zwar nicht gekauft, aber ich habe das Gefühl, dass die Sachen von Tchibo IMMER viel zu groß sind! Ich habe hier noch eine Latzhose in 74 liegen, die paßt Lara vielleicht im nächsten Jahr!
GGLG Katja
Das stimmt, die Sachen fallen sehr groß aus. Kendrick hat auch eine Latzhose von Tchibo in 74/80, ich glaube die paßt noch nächsten Sommer :o). Und der Schneeanzug aus dem letzten Jahr paßt auch noch, dabei habe ich ihn auch noch in 86/92 in der Schublade.
LG Savi
Was habt Ihr heute noch schönes gemacht?
Und Ihr?
LG Savi
eigentlich wollte ich mich mal im Secondhand Laden umsehen. War allerdings schon um 14 Uhr da und die haben erst um 15 Uhr aufgemacht. Ich bin dann mit Lara auf den Spielplatz um die Ecke gegangen. Das war eine tolle Idee! Sie konnte da sehr viel laufen, alles erkunden und es gab da sogar so ein kleines Karussel. Das war genau das richtige für Lara ;-) Um 15 Uhr waren wir dann noch mal kurz in dem Laden, dann kurz nach Hause (Windel wechseln) und dann doch noch mal kurz auf unseren Spielplatz. Das war aber auch super anstrengend, weil ich die ganze Zeit neben Lara herlaufen mußte, damit sie 1. keine Pilze ißt, 2. nicht zum Teich rennt und 3. sich nicth in den Pfützen wälzt.
Um 17 Uhr war ich völlig erledigt und bin nach Hause.
Nö, habe aber den Fleeceoveral, die
Verstehe ich gar nicht, warum die das mit den Größen nicht so drauf haben.
LG
Alexandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen