Wer hat ShooShoos bei....
Gruß Melli mit Lena 08.08.04
Re: Wer hat ShooShoos bei....
wir hatten auch welche bestellt
und nach genau einer Woche
waren sie da. Schreib ihm doch
nochmal eine Mail,
er wird bestimmt zurück schreiben,
sehr netter Mensch.
Ich hatte allerdings über Ebay bestellt,
wollte auf der sicheren Seite sein
und über PaidPal bezahlt.
Aber vielleicht kommen sie heute noch!?!
Lg Christina+Leni*17.07.04
hab auch bei ihm über ebay bestellt. Nach 2 Wochen waren sie da. Keine Probleme, netter kontakt.
Vielleicht isser krank ;O)??
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
auch ich habe bei ihm über ebay bestellt. Die Antwort hat 2 Tage gedauert und bereits eine Woche später waren die Schuhe da. Mail ihm einfach nochmal. Er wird sich bestimmt bald melden.
Gruß und viel Glück
Nicole
ich auch,ich hab schon vor 1,5 Wochen bezahlt uns keinerlei Antwort bekommen.
So langsam komm ich da ins grübeln
GGGLg
Chick
bezahlt hab ich gsd noch nicht, aber ich hab ne sammelbestellung von 18 paar aufgegeben. ist schon blöd, wenn ich jetzt allen das geld wiedergeben muss.
gruß melli
@Chick
ich habe auf den bisher erhaltenen Schuhen auf dem Umschlag eine Nachsendeadresse hier in Deutschland stehen. Es ist eine Anschrift in Heidelberg, diese Person steht jedoch nicht im Telefonbuch :-( Man könnte dort höchstens mal schriftlich nachhacken.
Ich habe gerade bei Ebay gesehehen, dass er gestern eine negative Bewertung bekommen hat. Das ist alles schon recht seltsam. Er reagiert eigentlich sonst auch prompt auf eMails...
Liebe Grüße
Nicole
Re: @Chick
könntest du mir diese Adresse mal geben?ich habe gute Kontakte zu unseren Freund und Helfern ;o) vielleicht bekomm ich so was raus.
GGGLG
Chick
@Chick: Du hast Post! LG Nicole
WIR AUCH!!!
ich habe fuer unsere gesamte Stillgruppe geordert & auch seit ca. 10 Tagen nix mehr gehoert. vorher hat er aber sofort reagiert - vielleicht macht er Urlaub oder so???
LG Henrieke
Re: WIR AUCH!!!
an Urlaub hab ich auch gedacht,eine Freundin hat nämlich die Preisliste angefordert und auch noch keine Antwort erhalten.
Aber er hätte ja mal bescheid geben können.
GGGLG
Chick
Re: WIR AUCH!!!
seh' ich auch so - schliessliche will ER UNS ja was verkaufen. Aber man weiss ja nie - vielleicht ist ihm der Rechner auch abgestuerzt oder so. Ich habe ihm auf jeden Fall gerade nochmal 'ne Botschaft geschickt :-)
LG Henrieke & Fredi, der dringend Sandalen braucht.....
Ihr beruhigt mich jetzt, ich dachte schon, nur bei mir würde er sich nicht melden!
Vor 2 Wochen bekam ich eine unvollständige Lieferung, seitdem versuche ich ihn zu erreichen. Immerhin hatte ich ja alles per Vorkasse bezahlt...
Ich kann nur dazu sagen, dass er bisher recht zuverlässig war und immer schnell geantwortet hat.
Evtl. krank oder verreist? Ich hoffe, dass ich irgendwann noch zu meinen Schuhen komme!
Liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen