Wer hat "Peek a Blocks" von Fisher Price?
1. Was habt Ihr davon?
2. Spielen Eure Kinder gern damit?
3. Seid Ihr zufrieden damit?
4. Würdet Ihr es weiter empfehlen?
Nun bin ich mal gespannt auf Antworten ;o).
LG Savi
meine Antworten
2. Es wird viel damit gespielt, Kendrick liebt ihn. Grad das er so schön Krach macht findet er gut. Freue mich schon wenn er ihn ziehen kann :o).
3. Ich bin zufrieden damit, weil der Wagen so viele Spielmöglichkeiten hat und man ihn lang benutzen kann. Es kein Spielzeug was nach 4 Monaten abgeschrieben ist.
4. Den Wagen würde ich jedem weiter empfehlen, auch wenn er nicht ganz günstig ist. Das Geld ist nicht rausgeschmissen ;o).
LG Savi
achso
Re: meine Antworten
also wir haben für den Wagen 19 Euro bezahlt bei Müller, allerdings vor etwa 1,5 Jahren. Finde das günstig!!!
LG Manu
Re: meine Antworten
LG Savi
Was ist das*dummfrag*?
glg sandra mit maja
Re: Was ist das*dummfrag*?
den hat Kendrick http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Peek-a-Blocks-Wuerfelwagen_W0QQitemZ7355638335QQcategoryZ19743QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Savi
DAnke,alles klar!
Bisher war ich sehr zufrieden damit,nur,ist es jetzt kaputt!Maja meinte das Ding überall mit hintragen zu müssen und dementsprechend oft ist es auf den Boden geklatscht und nu hängt das Teil fest:-((
Also nix für etwas forschere Kinder...
mal sehen ,vielleicht finde ich es nochmal gebraucht,neu kauf ich es nicht mehr,wenn´s jetzt schon kaputtgegangen ist(maja hat es erst seit ihrem Geburtstag!-es war ein Geschenk)
glg sandra mit maja
Re: DAnke,alles klar!
LG Savi
Mensch Savi
Jetzt hab ich das Ding gesehen und muss Dimo auch sowas kaufen- die sehen ja echt mega toll aus... dabei haben wir doch wirklich kein Geld...
Micha reisst mir den KOpf ab *weglauf*
LG Peachi *loool*
Re: Mensch Savi
Na der Wagen ist echt super und wird hier viel genutzt. Wollte eben mal wissen ob jemand noch andere Dinge hat und wie die sind.
LG Savi, die Dich nicht zum Kauf verleiten wollte ;o)
Re: Wer hat "Peek a Blocks" von Fisher Price?
1. Den Leiterwagen, den Zirkus-Elefanten, die Zirkus-Würfel und noch ein Würfelset
2. ja sehr sehr gerne
3. ja, ist sehr stabil und leicht zu reinigen - nur das gedudel nervt und Joana weiss ja wie man es einschaltet...
4. Ja auf jeden fall!!!
LG Manu
Re: Wer hat "Peek a Blocks" von Fisher Price?
ah das hört sich gut an :o).
LG Savi
Wir sind Riesen- "Peek a Blocks" -Fans!!!
1. Giraffe (hat ihm Papi von einer Dienstreise mitgebracht), 2in1 Laufspass Nilpferd (siehe Profil - hat er von seiner Patentante zum Geburtstag bekommen), den Zirkus-Zug (hab ich bei Ebay ersteigert) und den Hinterherzieh-Wagen (den Kenny auch hat - billig auf einem Basar ergattert - bekommt er aber erst, wenn er laufen kann). Er hat nur die Würfel, die bei den ganzen Sachen dabei waren (sind ja auch genug!).
2. Mit der Giraffe üben wir Dinge wo hinein zu werfen - klappt ganz gut. Er spielt aber meist nur damit, wenn ich es ihm zeige (kann ja noch werden). Das Nilpferd liebt er abgöttisch und will die ganze Zeit nur damit rumlaufen (siehe Fotos von unserem Spatziergang im Profil). Den Zirkus-Zug findet er auch nicht schlecht - wenn der losfährt krabbelt er immer ganz schnell darauf zu und reißt den letzten Wagon ab. Leider hat er noch nicht kappiert, wie er den Zug losfahren lassen kann -> auf den Schornstein drücken). Den Wagen kennt er noch nicht.
Manchmal sitzt er auch einfach nur da und schaut sich die Würfel genau an, schüttelt sie oder nimmt 2 und haut sie aneinander.
3. Ich find die Sachen toll und David gefallen sie auch.
Die vielen verschiedenen Würfel sind echt genial.
4. Ja!
LG - Katrin
Re: Wir sind Riesen- "Peek a Blocks" -Fans!!!
Ui da habt Ihr ja ne menge Dinge davon. Und für mich eine schöne Information ;o), überlege nämlich mehr davon zu kaufen weil Kendrick gern tüftelt.
LG Savi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen