Wer hat Kontakt in die USA ???
Wohnte nicht jemand aus unserem Forum dort?
Ich suche dringend diese Trinklerntasse der Firma Munchkin.
Wir hatten eine vom Urlaub mitgebracht bekommen und bräuchten
jetzt wieder dringend eine Neue.
Habe mal auf deren Homepage nachgesehen, dort nennen sie
sich:
SPONGEBOB SQUAREPANTS? INSULATED SPILL-PROOF MY
FIRST? CUPS.
Kann mir irgend jemand zwei dieser Tassen besorgen?
Leider gibt es sie bei uns überhaupt nicht zu kaufen und übers
Internet bestellen ist mit dem bezahlen nach USA es sehr
schwierig.
GLG Tina
Re: Wer hat Kontakt in die USA ???
Liebe Grüsse
Monika
Haltegriffe direkt am Deckel. Glaube die gibt es nur mit
SpongeBob.
Aber wenn das so einfach mit Paypal ist, werde ich doch nochmal
bei ebay stöbern gehen.
LG Tina
Nee, dann lieber doch nicht über ebay...
LG Tina
Vielleicht beobachtest das mal..oft sind auch "normale" Versandkosten dabei ;o)
Noch viel Glück bei der Suche
Liebe Grüsse
Monika
ich wohn in Canada bin mir aber ziehmlich sicher das es sie hier auch gibt. Ich kann ja gerne fuer dich am wochenende nachschauen ob ich sie finde und dir bescheid sagen wieviel sie kosten wuerden.
LG aus Canada
Nathalie
Es sind diese 2-teiligen Trinklernbecher, bei denen die Haltegriffe
am Deckel sind. Es gibt sie glaube ich mit SpongeBob-Motiv und
ohne Dekor.
Tausend Dank schon mal.
Tina
tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte jetzt nie zeit mal ordenlich einkaufen zu gehen.
War heute endlich mal unterwegs (zwecks Weihnachtsgeschenken) und hab natuerlich genau den becher gefunden nach dem du suchst. Es gibt sie in Gelb mit Blau oder Gelb mit Rot (Griffe) und SpongeBob drauf.
Bei uns hier in Canada kostet er Can. $ 9.20 incl. steuer.
Wenn du willst kauf ich dir gerne zwei und schick sie dir. Ich weiss mein mann ist bei Paypal angemeldet bin mir aber nicht sicher ob er geld annehmen kann, ansonst kannst du ja auch das geld und post port an unsere eltern in Oesterreich schicken, so eng sehen wir das nicht. Sag mir bescheid, wuerde dir gerne aushelfen.
Bis bald, LG aus dem sonnigen Canada
Nathalie
ich lebe in den USA (bin die, die im Forum schon mal mitgewichtelt hat....grins...). Ich kann dir jede Art von Sippy Cups besorgen, auch die von Munchkin. Allerdings finde ich die von Gerber noch sehr viel besser, oder Playtex, aber ich weiss nicht inwieweit du dich da auskennst. Ich mache viel ueber ebay, habe also ein Konto in Dtschld. wo du dann einfach Geld ueberweisen koenntest. Ich helf dir gern, meld ich einfach.
LG ueber'n Teich,
Bettina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen