Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit TFK- Pro 3- Kiwa?

Hallo Mädels,
mal wieder diese blöde Kiwafrage...wir haben uns nun für einen TFK Pro 3 entschieden, da er all unsere Wünsche erfüllt (dreirädrig, schwenkbares Vorderrad, Kind umsetzbar)!
Leider ist er noch nicht lange auf dem MArkt und ich kann daher auf keine Erfahrungen bauen...wer von euch hat also einen solchen Wagen?
Wenn ja, seid ihr zufrieden oder habt ihr den Kauf schon bereut, ein Schnäppchen ist er ja nicht gerade... :-)
lg Saskia
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit TFK- Pro 3- Kiwa?

Hallo Saskia!
Mit Erfahrung kann ich nicht dienen und ich habe schon einen Wagen den ich nicht mehr hergeben wollte. Aber den TFK Wagen habe ich selbst bei Schmuck-Kinderwagen im Internet entdeckt. Was ich interessant an dem Wagen finde, er hat die Möglichkeit einen TFK-eigenen Geschwistersitz drauf montieren zu lassen. Wäre z.Bsp. eine Überlegung für die Zukunft :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 4Jahre), Paul (19,5Mon.) & Wurm -> ein Junge (29+2, laut US 31+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen