Suchen Menü

Wer hat Aldi Junior Windeln

und könnte mir diese beschreiben? Habe nämlich Probewindeln bekommen und denke es sind Aldi Windeln.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Aldi Junior Windeln

Ich hab am Dienstag eine Packung Junior bei Aldi Süd gekauft.. Die sind rosa/lila mit Elefant, Luftballons und Kegeln??? drauf und auf dem Streifen wo man die Windel zumacht steht Mamia und erobern drauf und unterschiedliche Bilder.
Ich bin aber gar nicht zufrieden mit den Windeln, Beide waren heute Morgen klitschnass und ausgelaufen :-(
LG Manu

Hi Manu,
dann sieht die von uns anders aus. Bei uns ist ein blauer Streifen mit Enten drauf, also doch nicht Aldi. Aber billig Windeln sind es.
LG Savi

Hallo Savi!
Ja ich glaub so sehen die Aldiindln aus kann jetzt nicht ins Kinderzimmer weil Catrini schläft!
Ich find die super gut! Bei Pampers ist uns such schon mal was durchgegangen daher......
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04

Hi Sylvi,
die ich hier hab sieht anders aus. Denke aber es sind billig Windeln.
LG Savi

siehe Profil - LG Heike

Re: siehe Profil - LG Heike

Hallo Heike,
danke für die Mühe! Ich habe eine andere hier, die hat einen blauen Streifen mit Enten drauf. Hätte gedacht es sind Aldi Windeln. Sind von einem Online-Shop und für die Windeln wäre mir der Preis zu hoch.
LG Savi

na, dann hat sich das ja geklärt - wir haben immer die Aldi-Windeln (bei C hatte ich immer nur originale Pampers, aber die kann T nicht ab) und ich bin superzufrieden.
LG Heike

Also blau mit Enten drauf haben glaub ich die Kaufland-Windeln, wenn ich mich nicht täusche!!!
LG Manu

Mmhh das sagt mir nun garnichts. Ich hatte einmal online Windeln bestellt und war sehr zufrieden mit den. Doch leider gibt es den Shop nicht mehr :o(. Jetzt wollte ich einen anderen nehmen und habe erstmal Testwindeln mir schicken lassen. Allerdings finde ich nicht das die XL-Windeln auch so ausfallen, eher wie Junior und aussehen tun sie wie beschrieben. Bin damit überhaupt nicht zufrieden und frage mich wie ich sie überhaupt bei Léan umbekommen soll.
Kaufland haben wir hier nicht.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen