Wer guckt auch gerade Hallo Baby auf RTL???
ich gucke gerade Hallo Baby und bin so was von sentimental! Da bekommt gleich eine Frau einen Kaiserschnitt in "meiner" Klinik!
Eben hat sie noch in dem Kreissaal gelegen, wo ich meine kleine Isabel bekommen habe. Ich könnte heulen, die Hormone haben sich wohl wirklich noch nicht wieder normalisiert.
Unglaublich was das gerade in mir auslöst! Dort wurde ich zum glücklichsten Menschen der Welt und auch der Chefarzt, Dr. Humrich, hat uns bei der Geburt begleitet.
Wie schööööööön!
Danke für's zulesen, bin völlig durch den Wind ;))))
Petra & Isabel 11W3T
Re: Wer guckt auch gerade Hallo Baby auf RTL???
Schaue es sonst auch immer, aber heute habe ich es verpasst, schade.
Kann mir aber vorstellen was das für ein Gefühl ist.
LG Dani und Luca 5W/5T
P.S. Luca hat die gleiche jacke wie deine Isabel vom Wichtel bekommen hat. Michl nennt Ihn dann immer "Schlumpf" :))
@schnatter80
morgen kannst Du ja vielleicht wieder gucken, da kommt dann der Kaiserschnitt. Mußt mal drauf achten wenn es heißt "... im Remigiuskrankenhaus in Opladen".
Das ist meins!
Das mit der Jacke ist ja total witzig, da gehen unsere "Schlümpfe" doch glatt im Partnerlook!!! Mach doch auch mal ein Bild von Luca, wenn er das Jäckchen an hat Es interessiert mich so sehr, wie Dein Schlumpf damit aussieht.
Ganz liebe Grüße
Petra & Isabel 11W3T
Re: @schnatter80
Wird gemacht, Foto haben wir schon länger gemacht.
Also einfach mal wieder ins Profil schauen.
LG Dani und Luca 5W/5T
Re: Wer guckt auch gerade Hallo Baby auf RTL???
ich habs auch gesehen :-))) GGGLG
ich habe es auch gesehen LG--------->
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen