Suchen Menü

Wer guckt auch gerade Hallo Baby auf RTL???

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich gucke gerade Hallo Baby und bin so was von sentimental! Da bekommt gleich eine Frau einen Kaiserschnitt in "meiner" Klinik!
Eben hat sie noch in dem Kreissaal gelegen, wo ich meine kleine Isabel bekommen habe. Ich könnte heulen, die Hormone haben sich wohl wirklich noch nicht wieder normalisiert.
Unglaublich was das gerade in mir auslöst! Dort wurde ich zum glücklichsten Menschen der Welt und auch der Chefarzt, Dr. Humrich, hat uns bei der Geburt begleitet.
Wie schööööööön!
Danke für's zulesen, bin völlig durch den Wind ;))))
Petra & Isabel 11W3T
Bisherige Antworten

Re: Wer guckt auch gerade Hallo Baby auf RTL???

Hi!!
Schaue es sonst auch immer, aber heute habe ich es verpasst, schade.
Kann mir aber vorstellen was das für ein Gefühl ist.
LG Dani und Luca 5W/5T
P.S. Luca hat die gleiche jacke wie deine Isabel vom Wichtel bekommen hat. Michl nennt Ihn dann immer "Schlumpf" :))

@schnatter80

Hi Dani,
morgen kannst Du ja vielleicht wieder gucken, da kommt dann der Kaiserschnitt. Mußt mal drauf achten wenn es heißt "... im Remigiuskrankenhaus in Opladen".
Das ist meins!
Das mit der Jacke ist ja total witzig, da gehen unsere "Schlümpfe" doch glatt im Partnerlook!!! Mach doch auch mal ein Bild von Luca, wenn er das Jäckchen an hat Es interessiert mich so sehr, wie Dein Schlumpf damit aussieht.
Ganz liebe Grüße
Petra & Isabel 11W3T

Re: @schnatter80

HI !!
Wird gemacht, Foto haben wir schon länger gemacht.
Also einfach mal wieder ins Profil schauen.
LG Dani und Luca 5W/5T

Re: Wer guckt auch gerade Hallo Baby auf RTL???

Ich leider nicht, aber ich kann Deine Gefühle sowas von nachvollziehen. Schon vor der SS hab ich da fast geheult, weil ich ja nicht wußte, ob mir auch mal sowas vergönnt sein würde. In der SS wars noch schlimmer und jetzt fühl ich immer wieder, wies in dem Moment war, als ich meine Maus das erste Mal schreien hören hab. Unvergleichlich schön. LG Tabata mit Kaya 13W

ich habs auch gesehen :-))) GGGLG

ich habe es auch gesehen LG--------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen