Wer benutzt Nuk First Choice Lerntasse?
Wenn Ihr diese Lerntasse benutzt, wie zufrieden seid Ihr damit? Wer mag mal berichten?
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (8 Monate)
Re: Wer benutzt Nuk First Choice Lerntasse?
Wir haben auch die Lerntasse von First Choice! Lara kommt mit den Tassen so gut zurecht, dass ich direkt noch eine zum Tauschen gekauft habe! Bis jetzt ist das ihr absoluter Favorit. Nur schade, dass die nicht auslaufsicher sind,..., ist unterwegs ziemlich doof! Da benutzen wir mittlerweile diese "Sportflaschen" (keine Ahnung wie die heißen), die nimmt sie auch sehr gerne.
LG Anna
@Anna-Lena444
Ich hab noch MAM-Becher im Schrank und normale Flaschen mit Schnabelaufsatz (leider auch nicht auslaufsicher). Die MAM-Becher nahm meine Große immer gern und daher hab ich sie schon gekauft. Mir ist allerdings der Schnabel davon zu hart, auslaufen tun sie nicht.
LG Savi
Felicia trinkt aus KEINER Trinklerntasse was :-( Ich habe etliche, mit weichen und harten Aufsätzen, kurze Schnäbel, lange Schnäbel- nix nimmt sie. Sie kaut drauf rum und das war es :-(
Ich finde die NUK- Dinger nicht sooo toll, sie sind zwar weich, aber leider nicht auslaufsicher.
LG Sandra
@Peepmatz
Grad wegen dem nicht auslaufsicher war ich so angetan von Nuk, entweder schluckt Kendrick oder es läuft raus *grins*. Etwas fies die Mama, aber er muß langsam mal lernen das es auch noch etwas anderes gibt als MuMi.
LG Savi
Re: @Peepmatz
Sie Trinkt aus einer stink normalen Tasse,ohne sich zu verschlucken und zwar immer wenn einer von uns Tee trinkt zieht sie einem die Tasse weg und muß drauß trinken und dazu ist der Tee nicht mal lecker für Babys aber sie verzieht das gesicht überhaubt nicht ich denk das macht sie neugierig egal wie bitter der Tee ist :0)
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Bei Lara brauchte ich auch viel Geduld! ;-)
Ich habe ihr das, was sie unbedingt trinken sollte aus einem normalen Fläschen gegeben und dann zwischendurch immer wieder recht hartnäckig die Trinklerntasse angeboten. Mittlerweile trinkt sie nur noch aus der Trinklerntasse. Aber das hat auch mind. 3 Monate gedauert! ;-)
Für eine normale Tasse bin ich übrigens wohl zu faul,..., da müßte ich sie ja noch öfter umziehen! ;-)
LG Anna
Wir haben auch den First Choice Lernbecher. Anfangs dachte ich, die
Öffnung des Schnabels wäre zu klein, weil da kaum was raustropft.
Inzwischen hat's Jennik aber raus, daraus zu trinken, er hält den
Becher auch selbst, aber das mit dem richtigen Winkel bekommt er
natürlich nicht hin.
Er schnappt sich allerdings auch immer unsere Wassergläser, wenn
er ran kommt und kann mit Hilfe auch daraus trinken.
LG
Kerstin mit Jennik (7 Monate)
lg sylvi+ann-catrin 6monate+2wochen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen