Suchen Menü

Wer bekommt grade Eck- oder Backenzähne?

Dauert das bei euch auch so ewig? Mia ist seit fast einer Woche total durch den Wind. Der Eckzahn oben bricht gaaaaanz langsam durch und am Platz des Backenzahns sehe ich einen weißen Punkt *seufz*. Da waren die Schneidezähne echt ein Pups dagegen.
gruß, kazita, die sich für die Nacht warmläuft :(
Bisherige Antworten

Sind schon da!

Hi Kazita,
Raphael hat mittlerweile 16 Zähne die durchgebrochen sind. Das ganze hat sich seit Anfang Mai hingezogen. Es waren ziemlich anstrengende Wochen, verbunden mit drei Wochen Dauerdurchfall (Rekord 14 Stinkerwindeln an einem Tag :-(
Mittlerweile ist er immer noch ziemlich bissig ;-), ich hoffe, dass sich das noch legt.
Viel Kraft
LG Marion mit Mr. 16-Teeth Raphael

Re: Wer bekommt grade Eck- oder Backenzähne?

Hallo Kazita,
Du machst mir gerade Angst ;-)
Lara hat erst die ersten 7 Zähnchen und wenn die ein Pups sind, dann will ich die Backenzähne und Eckzähne gar nicht miterleben :-)
LG Katja

Hier 2 Backenzähne!

Hi Kazita!
Kendrick bekommt grad oben 2 Backenzähne, fing mit dem 1. Geburtstag an und zeigte sich mit etwas erhöhte Temperatur. Er sabbert seit dem auch mehr und spielt mit dem Essen :o/. Nachts schläft er allerdings gut, naja wer am Tag nur höchstens 1 Stunde schläft.
Heute habe ich dann mal nachgesehen und oben sind links und rechts weiße Punkte an der Seite und das Zahnfleisch ist rot.
LG Savi

erst mal geschafft

Hallöchen!
Finn hat 16 Zähne und ich muß sagen, daß er mit den Eckzähnen (die NACH den Backenzähnen durchbrachen) mehr Probleme hatte als mit den Backenzähnen.
Er sabbert momentan wieder unheimlich viel und ich habe die Befürchtung, daß er die anderen 4 Backenzähne auch noch hinterher schießt, aber unsere Kinderärztin meinte, daß er sich damit sicherlich noch Zeit lassen würde. Naja, hat er sich bisher auch nicht. Wir warten mal ab.
Ich drück Dir die Daumen, daß die Nacht nicht so schlimm wird, wie Du momentan befürchtest.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04

Nicolai bekommt Backenzähne :-)

Wir :o(

Huhu Kazita,
mensch Dimo ist da momentan auch schwer am kämpfen. Die blöden Eckzähne sind seit WOCHEN am durchbrechen- nix tut sich. Er hatte vier Zähne oben und zwei unten. Anstatt der Eckzähne kamen dann die anderen zwei unten.
Nun hatte er heute 3!! mal Stuhlgang sehr flüssig, einmal sogar so sehr, das ich ihn baden musste, weil er bis an die Schultern bek.... war *bäh*
Ich vermute mit seinem Gequängel und seiner Unlust viel zu Essen, das sie nun endlich,hoffentlich bald durchbrechen.
Aber dann bitte bis Do, damit der kleine Mann seinen Geburtstag geniessen kann.
Viel Glück,das die heutige Nacht nicht soo schlimm wird.
Alles liebe Peachi ;o)

Re: Wer bekommt grade Eck- oder Backenzähne?

Hier ich mich anschließe. Fabienne bekommt auch gerade einen Backenzahn. Sie macht da jetzt auch schon ne ganze Woche dran rum und die Nächte sind ne Qual, für uns und vor allem für sie.
Nassgesabbert ist sie auch ständig, ich komme gar nicht mehr hinterher zum umziehen und waschen.
Bei den Schneidezähnen war das alles null Problemo, aber jetzt dieser Backenzahn *seufz*.
GLG Alex, die diese Nacht mit zweimal aufstehen überstanden hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen