Wenn ich das lese...
Und wir hatten immer noch kein Sex.
Erst die OP, weil sie mich falsch genäht haben und jetzt tut es "innen" weh. Wir haben schon gar keine Lust mehr, überhaupt noch zu probieren. Und irgendwie gibt es hier im Forum niemandem, den es ähnlich geht.... Bin echt frustiert.
LG Nicole
Re: Wenn ich das lese...
Also bei mir tut es auch noch weh deshalb hören wir meist auf. Jetzt was was nicht besonders Mut macht, meine Schwester hatte nach einen Jahr noch schmerzen aber sie hatte nen KS nun ist bei ihr wieder alles ok! Mach dir da keinen Kopf drüber das wird schon wieder! Also Kopf hoch! Lg Nicole
LG Kathi
Grüße
Liro
@liro
tja ich hatte auch einen kaiserschnitt und mir gehts genauso wie dir, kann - obwohl ich schon 6mal meine days hatte - immer noch keine ob's benutzen??? verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wo da er zusammenhang sein könnte? zu trocken, da ich stille?
sex ist unangenehm und außerdem bin ich meist zu müde und schlapp, da daniel ja fast den ganzen tag quengelt und schreit (kiss)...
ein lob für meinen mann, er drängt mich nicht, auch wenn er gerne öfter möchte...ich hätts mir vorher auch nicht vorstellen können, nicht fast jeden tag sex zu haben, aber schon während der schwangerschaft lief nix aus angst...
lg christine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen