Suchen Menü

Wenn ich das lese...

...das hier einige schon wieder schwanger sind...
Und wir hatten immer noch kein Sex.
Erst die OP, weil sie mich falsch genäht haben und jetzt tut es "innen" weh. Wir haben schon gar keine Lust mehr, überhaupt noch zu probieren. Und irgendwie gibt es hier im Forum niemandem, den es ähnlich geht.... Bin echt frustiert.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wenn ich das lese...

Hallo Nicole!
Also bei mir tut es auch noch weh deshalb hören wir meist auf. Jetzt was was nicht besonders Mut macht, meine Schwester hatte nach einen Jahr noch schmerzen aber sie hatte nen KS nun ist bei ihr wieder alles ok! Mach dir da keinen Kopf drüber das wird schon wieder! Also Kopf hoch! Lg Nicole

Hallo Nicole, diesmal geht es bei mir tatsächlich ohne Schmerzen trotz Schnitt. Aber bei Franzi vor 3 Jahren dachte ich, ich werde wohl nie wieder ... Schon kurz nach der Geburt fand ich es tierisch schmerzhaft, bevor ich einigermaßen ohne Schmerzen sitzen konnte, vergingen schon ungefähr 4 Wochen. Das erste mal Sex nach ca 3 Monaten war grauenvoll, es hat sooo weh getan, daß wir es ganz schnell gelassen haben. Noch 6 Monate nach der Geburttat es weh beim Sex. Also immer nur mal probiert und das wars (mein armer ann *gg*) Erst 8 Monate nach der Geburt war Sexwieder möglich, dann tat es nicht mehr weh. Also hab noch etwas Geduld, es wird schon wieder!!
LG Kathi

also, ich denke es geht schon manchen so,aber nicht jeder schreibt darüber. Wir haben in der SS nicht und ich hatte wie beim erstenmal auch einen KS. Trotzdem kann ich noch nicht mal nen OB benutzen(wer weiß warum),das war aber beim ersten KS genauso,erst nach der 3. oder4. Periode gings wieder. Wir haben daher auch noch nicht. Ich denke so ca ein halbes Jahr bis 3/4 Jahr nach der geburt gings wieder ganz normal....einfach noch geduld und ein Lob auf die geduldigen Männer:-)
Grüße
Liro

@liro

huhu
tja ich hatte auch einen kaiserschnitt und mir gehts genauso wie dir, kann - obwohl ich schon 6mal meine days hatte - immer noch keine ob's benutzen??? verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wo da er zusammenhang sein könnte? zu trocken, da ich stille?
sex ist unangenehm und außerdem bin ich meist zu müde und schlapp, da daniel ja fast den ganzen tag quengelt und schreit (kiss)...
ein lob für meinen mann, er drängt mich nicht, auch wenn er gerne öfter möchte...ich hätts mir vorher auch nicht vorstellen können, nicht fast jeden tag sex zu haben, aber schon während der schwangerschaft lief nix aus angst...
lg christine

hallo, och nicht frustig sein :-). das kommt schon wieder. das mit dem innen weh kenn ich auch. aber ich hab nun wieder einen zyklus, und ich habe wieder die tage an denen ich "spitz" bin... da tut mir nix weh. anders geht es dann aber nicht. und wenn - wie meist ich zu müde bin, oder mein mann nicht da ist... naja wie sollten wir dann xeln *gg*. lenny ist auch schon ein halbes jahr alt, und wir haben 2x richtig.. also.. ist doch auch nicht die welt. aber es geht ja auch anders... ist ab und zu ja auch nicht sooooo blöde ;-)). aber wie auch immer.... die mamis die jetzt schon wieder ss sind, werden spätestens dann auch lange keine zeit zum xeln haben.. und dann werden wir bereits wieder unseren spaß drann gefunden haben. also kopf hoch, liebe grüße isa

Hi Nicole!Ich drück dich und hoffe dass du bald wieder genussvoll xeln kannst!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen