Suchen Menü

Wenn die nächsten Monate mal nicht stressig werden

Hallo!
Ich muss euch mal meinen Terminkalender bis August erzählen! Puh!!
Also März: Dieses Wochenende ist Ostern und da müssen wir Sonntag zu Daniels und meinen Eltern. Montag ist brunchen bei seinem Bruder.
April: Das erste WE ist Junggesellinneneaschied und das 2. WE heiraten wir. Dann hat meine Ma noch Geburtstag wird 50 und meine Schwester wohnt 3 Wochen bei mir.
Mai. Fahrradtour 1. Mai, Vatertag, Muttertag, und ein paar Geburtstage
Juni: 8!!! Geburtstage, 2x Kränzchen, Polterabend, hab Daniels Schwester versprochen bei den Vorbereitungen zu helfen. Sprich Kirche etc! Hat jemand nen schönen Text oder so?? Ach ja sie heiraten ev. ich war noch nie beim ev Gottesdienst und weiß somit auch gar nicht wie es da abläuft. Über Aufklärung wäre ich dankbar!
Juli: 2.7 Daniels Schwester heiratet kirchlich, wir sind Trauzeugen
4.7 Niclas 1. Geburtstag
7.7 Meine Oma wird 90!!!
29.7 Mein Papa wird 49
August: 6 Geburtsage! Stoppelmarkt (riesen Kirmes!) 1 Woche lang!
Eigentlich wollten wir im September kirchlich heiraten aber das lassen wir nun.
Ich weiß gar nicht ob ich das alles packe denn den kleinen hab ich ja auch noch und der verlangt ja auch ein wenig Zeit von Mama und ob er immer mitspielt??
Sorry fürs zutexten Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wenn die nächsten Monate mal nicht stressig werden

Hallo Nicole,
na das hört sich ja ähnlich an wie mein Terminkalender*ggg*.Ihr werdet Euch da schon durchwuseln,und Euer Kleiner wird das sicher mitmachen.glg sandra mit Maja07.08.04

Re: Wenn die nächsten Monate mal nicht stressig we

Hallo,
diese Terminanreihung find ich auch ziemlich "normal"... bei mir gehts auch so zu!
Kann Dir nur raten immer von einem Punkt bis zum nächsten zu denken und zu organsieren - Punkt für Punkt abhaken und weiter schauen.... :-)))
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen