Wenn da nicht bald ein Zahn kommt dann......
Julchen sabbert das ich Angst ahbe sie trocknet von innen aus...unglaublich !
Seit nun drei Tagen ist sie super quakig.
Sie ist ständig müde und schläft auch wenn ich sie hinlege.
Hinzu kommt ein bissel Schnoddernäschen und Nase abwischen gehört nicht zu ihren Lieblingssachen die sie über sich ergehen lassen muss.... ist fast so auf einer Stufe wie anziehen *lol*
Rote Bäckchen hat sie auch und ist teilweise sehr warm... fieber hat sie aber nicht.
Sie sabbert am Tag 8 Lätzchen durch ( kein Scherz)
Ich mag sie irgendwie gar nicht zu Oma bringen, aber ich muss ja heute Nacht arbeiten..
Gotts ei Dank schläft sie Nachts trotzdem durch, obwohl sie manchmal aufweint, ich denke vom Träumen...
Sie hat drei Beissringe in verschiedenen Größen, aber irgendwie geben die ihr nichts...
Was kann man gutes zum Einreiben der Kauleiste nehmen und hilft das wirklich ?
Geht es wem ähnlich ?
Wie lange dauert so ne Zahnungsgeschichte eigentlich ?
Ist es bei den vorderen schlimmer oder bei den hinteren..oder bei beidne gleich !
Ach ja...die Mäuse müssen was herhalten...
LG alex
Re: Wenn da nicht bald ein Zahn kommt dann......
hmmmmm *g* also colin sabbert nun schon seit ende november wie ein tier. ich häng ihm immer eine mullwindel um, sonst müsste ich ihn ständig umziehen.. er hat auch oft rote bäckchen und schreit manchmal einfach los vor schmerz. ich schmier ihm dann dentinox drauf - habe auch osanit da...
ich hoffe, irgendwann kommt da mal was durch ;-)
lieben gruss, sunny
emma sabbert auch seit bestimmt 6 wochen, noch länger hat sie heftige rote bäckchen im wechsel und beißt auf alles was geht, ich gebe dann chamonmilla d12 und hoffe die zähne kommen bald, sie ist auch seit wochen, genau seit weihnachten suuuper quakig
leider
lg
babs
wir warten auch schon ganz gespannt auf den ersten zahn!Ich habe so einen Kühlbeißring,den leg ich im Kühlschrank(nur ein paar Minuten) und dann kaut Maja da ganz begeistert drauf rum-es scheint ein bißchen was zu helfen!Hoffentlich dauerts nicht mehr lang bei unseren mäusen!glg sandra mit Maja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen