Suchen Menü

Wenn Schwangere sich was Gutes tun. *g

Also ich war gerade noch beim Friseur, denn wir sind noch beim Geburtstag am Samstag und wenn ich jetzt nicht gegangen wäre wann dann. Sah ja aus wie ein Zottelmonster. Leider hatte die Sonnenbank noch dicht sonst wäre ich da auch noch hin. Mal ein bissel Sonne für die Seele tanken.
Und Maniküre fände ich nicht schlecht, denn meine Nägel sehen so Sch... aus. Alles kaputt und brüchig.
Aber trotzdem hat einer unserer gestern gestern zu unserem Mitarbeiter gemeint: Ist das nicht eine attraktive Frau?!. Das ist doch Balsam für die Seele.
GGLG Nina, die sich etwas besser fühlt bei dem Sch....wetter
Bisherige Antworten

*einschleich*

vielleicht war es ganz gut, dass die Sonnenbank dicht war... meine Freundin meinte auch sich damit etwas Gutes zu tun, seitdem hat sie eine Pigmentstörung im Gesicht oberhalb der Oberlippe, sieht aus wie ein Bart, also nicht wirklich hübsch! Und das soll wohl kein Einzelfall sein. Bei ihr kam es erst im letzten Drittel der SS zu der Veränderung. LG Kirsten

Re: Wenn Schwangere sich was Gutes tun. *g

Oja oja - beim Friseur war ich auch und das guuuuut! Aber mal 'ne Frage: wie machst Du das mit der Sonnenbank?! Kannst Du etwa noch auf dem Ruecken liegen? und wie passt Du ueberhaupt in das *Waffeleisen* rein? Neid! Ich wuerd' mir ja noch mal meinen Wildwuchs von Augenbrauen zupfen lassen, aber das tut immer so weh und dann strampelt der Kleine wie wild...*grummel*. Ich fuehle mich so unattraktiv wie schon lange nicht mehr, hoffe dann, ich koennte mir etwas Gutes tun und bin enttaeuscht, wenn es nicht SOFORT den gewuenschten Erfolg bringt. Da hilft es nix, wenn mein Liebster sagt, ich saehe gaanz suess aus.
Genervte Gruesse von einem *suessen* Walross, folke-charlotte

Hi,
also das Waffeleisen ganz dicht machen kann ich auch nicht mehr, das wird mir dann zu eng und auch zu heiß. Ich lasse sie ein wenig auf Kipp. Auf dem Rücken liegen geht, aber auch nur etwa bei einer 12 Minuten Liege.
Die Augenbrauen zupfen lassen mag ich auch nicht. Mir laufen immer gleich die Tränen.
LG Nina

Ach ja, Friseur und Maniküre hab ich mir letzt Woche auch gegönnt. Das war echt schön. Mal wieder sich so ein bisschen verwöhnen lassen hat der Seele richtig gut getan.
Vielleicht schaff ich's vor der Geburt noch einmal, die ist ja erst Ende August.
Grüße und alles Gute
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen