Wenn Männer nix zu tun haben...
Hi,
oder ist meiner nur ein 150-prozentiger Papa ;-)
Raphael krabbelt ja schon seit einiger Zeit und bei dem schönen Wetter will er auch raus. Nein, nicht nur im blöden KiWa sitzen, KRABBELN!
Jetzt ist natürlich der Rasen im Garten noch kalt und feucht, also was hat mein GG gemacht? Eine Rasenheizung wie im Fußballstadion verlegt. Jetzt ist es schön mauschelig und sie funktioniert sogar mit Solarstrom. Wer Bilder sehen will, die gibt es im Profil.
Einen sonnigen Freitag noch ;-)))
Marion mit Raphael (*24.7.04), der jetzt draußen krabbeln kann
Boah ist das ein Luxus - Klasse!!
;O) APRIL APRIL ;-)
Re: Wenn Männer nix zu tun haben...
Super Bilder und er Krabbelt so schön.
Schade dass keiner meine Bilder sehen will ;(((
LG Beate + Pablo 27.7
Re: @ HugosMama
diese Bilder ja nicht von den Pocken *zwinker*.
Armes Kerlchen...
LG Tina
Das ist jetzt aber ein April Scherz,gell?????
entschuldigung aber das ist nicht Dein ernst?Ich meine,ist nicht böse gemeint,aber das wär ja echt DER HAMMER,das sollte ich mal meinem Mann erzählen,der würd mir nen Vogel zeigen!!!!glg sandra mit Maja*07.08.04
Okay,
Natürlich
APRIL, APRIL ;-))))))
Die Krabbelphotos sind echt, aber Raphaelholt sich auch kalte und matschige Finger und Knie.
Aber die Idee hat doch was. Ich sollte mal ganz lieb meinen GG angucken...
GGGLApril-G
Marion
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen