Wenn Männer nix zu tun haben...
Hi,
oder ist meiner nur ein 150-prozentiger Papa ;-)
Raphael krabbelt ja schon seit einiger Zeit und bei dem schönen Wetter will er auch raus. Nein, nicht nur im blöden KiWa sitzen, KRABBELN!
Jetzt ist natürlich der Rasen im Garten noch kalt und feucht, also was hat mein GG gemacht? Eine Rasenheizung wie im Fußballstadion verlegt. Jetzt ist es schön mauschelig und sie funktioniert sogar mit Solarstrom. Wer Bilder sehen will, die gibt es im Profil.
Einen sonnigen Freitag noch ;-)))
Marion mit Raphael (*24.7.04), der jetzt draußen krabbeln kann
Boah ist das ein Luxus - Klasse!!
;O) APRIL APRIL ;-)
Re: Wenn Männer nix zu tun haben...
Super Bilder und er Krabbelt so schön.
Schade dass keiner meine Bilder sehen will ;(((
LG Beate + Pablo 27.7
Re: @ HugosMama
diese Bilder ja nicht von den Pocken *zwinker*.
Armes Kerlchen...
LG Tina
Das ist jetzt aber ein April Scherz,gell?????
entschuldigung aber das ist nicht Dein ernst?Ich meine,ist nicht böse gemeint,aber das wär ja echt DER HAMMER,das sollte ich mal meinem Mann erzählen,der würd mir nen Vogel zeigen!!!!glg sandra mit Maja*07.08.04
Okay,
Natürlich
APRIL, APRIL ;-))))))
Die Krabbelphotos sind echt, aber Raphaelholt sich auch kalte und matschige Finger und Knie.
Aber die Idee hat doch was. Ich sollte mal ganz lieb meinen GG angucken...
GGGLApril-G
Marion
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen