Suchen Menü

Wenn Männer Kinder kriegen müssten&Frage zu Wehe

Hi Mädels, ich muss euch mal fragen, ob ich vielleicht vor mich hin wehe. Gestern beim Kochen ging mir ein krampfartiger Schmerz bis in den Rücken, der solange dauerte bis ich mich hinlegte. Heute morgen in der Apotheke musste ich etwas lange stehen, anschließend beim Einkaufen, hatte ich wieder diesen Schmerz allerdings am Unterbauch, sodass ich dachte das Kind fällt gleich raus. Nach ein bisschen Ausruhen ging er dann wieder weg. Vielleicht sind das ja keine Wehen, aber ich kann so nicht meinen Alltag rund kriegen. Eben hat mein Mann schon unter lautem Stöhnen die Küche gewischt. Hinterher war er putschnass geschwitzt, der Arme ;) Wo ER doch im Moment so schlecht schlafen kann *grummmelgrummel* Jetzt hat er sich erstmal aus dem Staub gemacht *auchganzfrohbin*
Ist`s bei Euch grad auch so nett?
DARLING
Bisherige Antworten

Re: Wenn Männer Kinder kriegen müssten&Frage zu Wehe

meiner ist auch immer der ärmste Mann der Welt. Ich bin hzur Zeit total erkältet, bin alle 2 Stunden nachts wach, entweder weil ich schon wieder pinkeln muss oder weil die Nase zu ist und er .... ist immernoch vieeeeeel schlechter dran wie ich, hat schlechter geschalfen und überhaupt. Du siehst, es ist überall dasselbe Gruß tiNA

Na genau! Meiner sollte seit Mittag 11Uhr die Wohnung durchsaugen. Erst mal Mittagschläfchen, dann Käffchen und nun stand er grad hinter mir und verabschiedete sich zum Sport! Er saugt dann, wenn er nach Hause kommt, oder Morgen. Hääääääääää? Na, wer wird dann wohl den Staubsauger in die Hand nehmen? Nein, ich soll ja nicht. Mehr Leute wohnen hier aber nicht und ich hab heute eigentlich schon abgewaschen, gewischt, aufgeräumt, gebügelt... Tja, fest steht jedenfalls, daß ich ihm echt Beine mache, wenn die Bude während meines Wochenbettes total verlottert!!! Ich sag ja, Arbeitsteilung ist alles, lach. LG Tabata ET-7

Also, nachdem ich vor ein paar Wochen noch so eine Krise hatte, läuft es bei uns jetzt super! Mein Mann putzt gerade die Küche, während ich hier schön am PC sitzen darf. Er bemüht sich jetzt wirklich und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Eben war er auch schon einkaufen. Und das alles nach seinem Feierabend! Manchmal habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen!
Naja, nachdem ich in der 32. Woche schon eine Nacht schlimme Wehen hatte, ist er wohl wach geworden und nimmt jetzt auch den Rat meines FA ernst, nachdem ich mich schonen soll! :-)
LG,
Tanja

Mich auch beschweren muss....

Hallo,
ja, das kenne ich zu gut! Ich putze, wasche ab, mache die Wäsche, sauge und und und. Und mein lieber Mann? Sitzt vor dem Fenseher und guckt Big Brother!!!
Aber wenn ich dann sage, mir tut etwas weh, dann kommt er ganz schnell, um mir zu helfen. Anstatt es selbst mal zu machen. Oder ich muss mich gaaanz doll aufregen und doll meckern, dann bequem er sich komischerweise sofort und wäscht ab, saugt oder putzt irgendwas. Aber von selbst mal was machen? Nööö, lass die Alte erstmal meckern, vielleicht sieht sie den Dreck ja gar nicht... *grrrr*
Und dabei ist mein lieber Mann zu Hause und geht nicht 8 oder 10 Stunden schuften. Er hätte also Zeit. Ich bin dank MuSchu zwar auch zu Hause, aber bei dem Geputze und Gemache könnte ich auch arbeiten gehen....
Männer, es versteh sie mal einer!
Gruß Sandra 35 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen