Suchen Menü

Wen´s interessiert- Zwischenber wg. meiner Mami!

Hallo, wollte nur mal ´nen Zwischenstand wg. meiner Mutti abgeben!
Nachdem ja nun ein Tumor an der Nebenschilddrüse auszuschließen war und dann der Verdacht auf Knochenkrebs fiel haben wir eine schreckliche Woche mit Warten verbracht! Ihre Knochen sind absolut in Ordnung - GOTT SEI DANK!!!
Das einzig dumme an der sonst ja super Sache ist, dass der Doc. am Ende mit seinen Weisheiten ist!
Die Blutwerte sagen - es stimmt was nicht, aber er findet´s nicht? Häääää!
Jetzt soll sie 1 1/2 Wochen warten und dann erneut Blut abgenommen bekommen! Ich finde es ist bald Zeit den Arzt zu wechseln, vielleicht findet der den Grund heraus.
LG Britta, die ziemlich erleichtert und dennoch besorgt ist...
Bisherige Antworten

Ach schön!!!!!!!! LG

Re: Wen´s interessiert- Zwischenber wg. meiner Mami!

Hallo Britta,
Schön, dass die Knochen in Ordnung sind! Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, oder?
Jetzt könnt Ihr erst mal aufatmen!
Laßt Euch nicht so doll verrückt machen! Ich weiß, dass ist leichter gesagt, als getan, aber vielleicht ist es ja wirklich eine gute Idee mal einen anderen Arzt hinzuzuziehen!
Ich drücke Deiner Mama gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass sich das Blutbild bis nächste Woche verbessert und dass es ihr ganz schnell wieder gut geht!
GGLG Katja

Re: Wen´s interessiert- Zwischenber wg. meiner Mami!

Hallo Britta,
na das ist doch schon mal was!!Bei meiner Mutter waren die Ärzte auch oft ratlos,sie hat eine Autoimmun Erkrankung der Leber,der Körper kämpft praktisch gegen sich selbst an,aber bis die Ärzte das herausgefunden haben,musste sie Zahlreiche falsche Diagnosen,Biopsien und Ärzte durchlaufen und über sich ergehen lassen.Die Ungewissheit macht einen fertig und krank...
Deine Mutter sollte tatsächlich mal einen anderen Arzt konsultieren,auch wenn der sich erstmal durch die Anamnese "durcharbeiten" muss!!!
glg sandra mit maja

Re: Wen´s interessiert- Zwischenber wg. meiner Mam

Hallo Britta,
ich würde damit auch nochmal zum anderen Arzt. Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
LG
alexandra

Super.....ich drück Euch die Daumen!

Re: Wen´s interessiert- Zwischenber wg. meiner Mami!

Hallo Britta,
ich hatte das gar nicht mitgekriegt. Was genau ist denn das Problem bei deiner Mutter?
Ich frage, weil meine Mutter vor 2 Jahren auch schon mal komplett auf den Kopf gestellt wurde, weil sie an der Stelle wo die Schilddrüse sitzt eine riesige Schwellung hatte (Kropf). Sie sah aus als hätte sie einen Tennisball verschluckt. Das wurde mehrere Male schmerzhaft punktiert und jeder Arzt meinte das wäre bestimmt Krebs, das war es nicht - wurde in x Untersuchtungen immer wieder bestätigt und trotzdem meinte jeder Arzt es könnte nichts anderes sein und ordnete noch eine Untersuchung an, die dann wieder das Gleiche ergab: Kein Krebs!
Weil sie nicht einfach so operieren wollten haben sie meine Mutter erstmal wieder nach Hause geschickt. Nach ein paar Tagen ohne Tabletten, Infusionen, usw. wurde das Ding auf einmal kleiner. Sie ist dann nochmal zu mehreren Ärzten gegangen und ein Homöopath meinte dann es könnte eine Medikamenten-Vergiftung sein, wahrscheinlich von ziemlich grossen Mengen Antibiotika, die sie nehmen musste. Er behandelt sie jetzt immer noch und das Ding ist mittlerweile nur noch so gross wie eine Erbse. Wir hatten auch schon den Verdacht, dass es an den Medikamenten liegen könnte (weil sie in dem Jahr wirklich sehr viel nehmen musste), aber finde mal einen Arzt, der auf so eine Medizin-feindliche Frage reagiert...
Weiss nicht ob es bei deiner Mutter genauso ist, aber ich habe gehört, dass es mehr solcher Fälle gibt. Viele lassen sich deswegen sogar die Schilddrüse entfernen.
Schön, dass es bei deiner Mutter kein Krebs ist. Da muss euch ein riesen Stein vom Herzen gefallen sein. Ich finde es aber echt unmöglich, dass die sich mit den Ergebnissen so lange Zeit lassen. Erst erzählen sie einem, dass man Krebs haben könnte und man kann nicht mehr klar denken vor Angst und dann kommen sie Tage später erst mit dem Ergebnis. Ich bin mir sicher, dass das in den meisten Fällen auch schneller gehen könnte. Wir haben diese Torturen mehrere Male mitmachen müssen - und waren in der Zeit schon bald reif für den Phsychologen.
Hoffentlich klärt sich bald auf was es ist.
Ich drück die Daumen.
Halt uns auf dem Laufenden.
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen