Suchen Menü

Wen`s interessiert- hab mal ND von Lennox fotograf

iert.
Hi, hab einfach mal die Haut von dem Kleinen fotografiert.
Es ist wirklich keine Stelle mehr an dem Kleinen frei.
War ja wieder beim Hautarzt. Er muß jetzt mit Cordison eingecremt werden.
Die creme`s heißen "Dermatop Salbe" und sobald die Haut nicht mehr offen ist "Linola Gamma".
Beides hilft ihm sehr gut.
Ich hoffe ihr könnt auf den Fotos was erkennen, sind mit Handy gemacht unsere Camara ist kaputt gegangen.
Lieben Gruß Linda
Bisherige Antworten

Re: Wen`s interessiert- hab mal ND von Lennox fotograf

Hallo Linda!
Och der arme kleine! Niclas hat seinen letzten schub gerade hinter sich und es ist am abheilen wenn du magst hab ein paar bilder zum vergleich reingestellt! Am Hinterkopf hat er noch ein paar stellen die gerade wieder aufblühen aber da wollt er nicht still halten!
Es ist doch ein echter Sch... für die kleinen! Kratzen kratzen und es wird nicht besser! Ich würd Niclas das so gerne abnehmen aber das geht ja leider nicht!
Viel Kraft und liebe grüße
Nicole

Hallo!
Der Arme.Das ist ja blöde Krankheit!
Hugo (3) hat auch so in den schlimen Tagen.
LG und Gute Besserung.
Beate und Pablo gestern 6 Monate alt

Hallo Linda,
hui,das sieht aber wirklich schlimm aus.Der arme kleine:-(.Zum Glück geht es jetzt mit Dermatop besser.Ich wünsch Euch das es sich noch "verwächst"!!!!!glg sandra mit Maja

Hallo Linda,
ja, das ist wirklich schlimm. Seid froh dass ihr eine Creme gefunden habt die euch hilft. Noel hatte es leider viel viel schlimmer, wenn Du magst kann ich mal ein Bild in dem Alter reinsetzen. und auch bei Simon sind die Anfänge zu erkennen, trotz stillen und aller Vorsichtsmaßnahmen.
Wenn Du magst kannst Du Dir mal in meinem Profil das Bild angucken wie ein Kind mit ND und Windpocken aussieht.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen