Wen es interessiert....
hab gerade durchgezählt, wieviele sich hier in unserem Forum rumtreiben...
na dann ratet mal...hätte nicht auf so viele getippt, wo bei bestimmt noch einige fehlen bzw. auch nicht antworten...
Es sind sage und schreibe 93!
Ist doch schön oder, für des das auch soooo viele gesagt haben, sie verlassen das Forum....also, so schlimm kann es hier dann doch nicht sein.
Ich jedenfalls bin sehr gerne hier...
Wünsch allen einen schönen Tag und hoffe, daß alle hier auch weiterhin bleiben!!!! Und auch die, die sich sonst nicht zu Wort melden, vielleicht ändern Sie ja doch mal ihre Meinung und schreiben auch ein bischen mit???
Würde mich freuen....liebe Grüße
Micha mit Anna
Ach Du sch...so viele????
Und nur vielleicht die hälfte schreibt.
Schade!Manchmal gibt es so weniege Antworten auch sehr interresante Fragen.
Also ihr lieben nur Leser
Schreib mal was !!!
lg beate
Re: Wen es interessiert....
Wow hätte nicht gedacht das es soooo viele sind. BIn ja auch ehr eine stille Leserin und schreibe nur selten, da es die Zeit einfach nicht erlaubt.
Ich finde es auch schön hier und schaue jeden Tag rein.
LG Dani und Luca * 03.09.04
ich finds hier auch schön, sonst wäre ich ja auch nicht jeden Tag hier!! :-))))
Meint ja auch nur diejenigen, die geschrieben haben, das dieses Forum nicht mehr schön ist, weil eben ständig gestritten wird und Sie sich aus dem Forum zurückziehen bzw. manche haben ja auch geschrieben, daß Sie sich ein anderes Forum suchen....aber gestritten bzw. die Fetzen fliegen eben in JEDEM Forum mal...da denke ich wie du, das gehört dazu und belebt auch das ganze...ich fands auch oft mal sehr amüsant!!! Kam mir manchmal vor wie in der Bildzeitung!
:-)))
LG Micha
WOW schön das es so viele sind!lg eve
:oB Also ich finds hier schööööööööööööön!! GLG
Ich bin auch gerne hier :-)) LG Petra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen