Suchen Menü

Wen es interessiert....

Guten Morgen,
hab gerade durchgezählt, wieviele sich hier in unserem Forum rumtreiben...
na dann ratet mal...hätte nicht auf so viele getippt, wo bei bestimmt noch einige fehlen bzw. auch nicht antworten...
Es sind sage und schreibe 93!
Ist doch schön oder, für des das auch soooo viele gesagt haben, sie verlassen das Forum....also, so schlimm kann es hier dann doch nicht sein.
Ich jedenfalls bin sehr gerne hier...
Wünsch allen einen schönen Tag und hoffe, daß alle hier auch weiterhin bleiben!!!! Und auch die, die sich sonst nicht zu Wort melden, vielleicht ändern Sie ja doch mal ihre Meinung und schreiben auch ein bischen mit???
Würde mich freuen....liebe Grüße
Micha mit Anna
Bisherige Antworten

Ach Du sch...so viele????

Hallo!
Und nur vielleicht die hälfte schreibt.
Schade!Manchmal gibt es so weniege Antworten auch sehr interresante Fragen.
Also ihr lieben nur Leser
Schreib mal was !!!
lg beate

Re: Wen es interessiert....

HI !!
Wow hätte nicht gedacht das es soooo viele sind. BIn ja auch ehr eine stille Leserin und schreibe nur selten, da es die Zeit einfach nicht erlaubt.
Ich finde es auch schön hier und schaue jeden Tag rein.
LG Dani und Luca * 03.09.04

huhuu, die susi fehlt auch noch..... also sind es 94 ! und etliche andere die nur mehr so anfallsweise mal reinschauen, die früher viel geschrieben haben, in der schwangerschafts- zeit. wer hat den gesagt das es hier schlimm ist??? nur weil mal die fetzen fliegen, das gehört dazu und belebt das ganze :-)))). glg isa

Hi Isa,
ich finds hier auch schön, sonst wäre ich ja auch nicht jeden Tag hier!! :-))))
Meint ja auch nur diejenigen, die geschrieben haben, das dieses Forum nicht mehr schön ist, weil eben ständig gestritten wird und Sie sich aus dem Forum zurückziehen bzw. manche haben ja auch geschrieben, daß Sie sich ein anderes Forum suchen....aber gestritten bzw. die Fetzen fliegen eben in JEDEM Forum mal...da denke ich wie du, das gehört dazu und belebt auch das ganze...ich fands auch oft mal sehr amüsant!!! Kam mir manchmal vor wie in der Bildzeitung!
:-)))
LG Micha

WOW schön das es so viele sind!lg eve

:oB Also ich finds hier schööööööööööööön!! GLG

Ich bin auch gerne hier :-)) LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen