Wem geht es richtig gut?
Nachdem jetzt so viele geschrieben haben, daß ihnen so schlecht ist wollte ich mal fragen wem es gut geht? Wenn ich nicht den Beweis hätte, daß ich schwanger bin würde ich es nicht merken. Zumindest nicht mehr, denn das ziehen im Unterleib und in den Brüsten ist gut zurückgegangen. Es flackert immer mal wieder auf, aber mir geht es bis auf die Müdigkeit sehr gut. Manchmal denke ich schon, daß es mir zu gut geht und irgendwas mit dem Fips nicht stimmt.
Also Mädels, wem von Euch geht es auch so?
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips ( 7. SSW)
Re: Wem geht es richtig gut?
Morgen früh habe ich einen Termin, mal gucken was sie sagt.
Gruß
Steffi (5+6)
@Steffi-811
ich bin so weit wie Du und hab morgen auch meinen Termin. Anzeichen o. Beschwerden hab ich auch so gut wie keine und mach mir auch ab und zu Sorgen/Gedanken ob alles okay ist.
LG Simone (ca. 5+6)
LG, Ines 7+6 mit Torben 16W5T
ich kenne viele denen es relativ gut geht, mach dir da keine sorgen. liebe grüße isa
Mach dir keine Sorgen um deinen Fips! Mir gehts auch richtig gut und in meiner ersten ss war das auch immer so! Ich hatte keine Übelkeit oder irgendwas...ich war nur dauernd am pennen...aber das ist ja auch nichts schlechtes!
Und Lara Marie war völlig gesund als sie zur Welt kam! Also...genieß es einfach und sei froh!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen und Krümelchen (5+0)
mir geht es auch richtig gut.Nur meine Brüste sind noch etwas empfindlich, aber ansonsten. Hab aber auch dafür die Angst, daß irgendwas nicht stimmt.
Liebe Grüße Anita 5+2
Mir geht es auch "gut", hier und da mal ein zwicke zwacke, aber sonst....
Mein Busen spannt, aber ich hae erst vor 10 1/2 Monaten Entbunden, da weiß ich was es heisst, wenn es nicht mehr gut geht... ;-)!!!!
Cindy+Elias 10 1/2 Monate+Purzel 8+1
mir gehts richtig gut, hab in 2 Tagen Geburtstag und positiven SS-Test in den Händen. Auch wenn es nach der Geburt sicher sehr trubelig im Haus wird (3 Kinder), freue ich mich sehr. Ich finde es ganz toll nicht alleine einzuschlafen, und wenn es größer ist, abends ein bißchen mit dem Bauch zu reden. Außerdem haben wir alle ein Geheimnis, dass sicher kaum noch jemand weiß.
Allerdings bin ich ja auch noch früh dran, und SS-Übelkeit kann ja noch kommen. Letztes Mal hatte ich komischerweise erst im 6. Monat paar mal Übelkeit.
Sternenfeder (5ssw)
also mir geht es auch richtig gut. War auch in der 1. SS schon so. Die Müdigkeit bekämpfe ich durch Beschäftigung, obwohl Niklas das schon eröedigt.
Ziehen im Unterleib habe ich ein wenig, aber ansonsten ist alles bestens.
Ich verstehe die Leute nicht die meinen, es müsse einem übel sein. Man soll seine SS geniessen, die ist so schnell wieder um.
LG Nina
Es gab hier aber wohl Fälle die eine FG hatten als ihnen nicht schlecht war und sie sonst auch wenig Anzeichen hatten. Als Ihnen dann schlecht war ging alles gut.
Da macht man sich als "Erstlingsschwangere" schon so seine Gedanken.
Ich fühl mich, bis auf manchmal Kreislaufprobleme und eine leichtere Gereiztheit, so wie immer.
Man liest hier einfach so viel von FGs, das macht einen ganz schön fertig. Das Einfachste wäre wohl nicht ins Forum zu gehen, aber das will ich auch nicht. Es sind so nette Leute hier. Und außerdem verkürzt es einem das Warten.
Trotzdem denke ich das Du recht hast und wir es genießen sollten und uns nicht ständig einen Kopf über Übelkeit oder nicht machen.
LG Simone (ca. 5+6) die ihrem 1. FA-Termin morgen entgegen fiebert
ja das mit den vielen FG ist echt schlimm. Mich macht das auch traurig.
Ich habe Donnerstag meinen ersten FA Termin und bin auch ganz gespannt. Und diesmal ist es was ganz anderes denn mein Sohn kann mit. *g
Ich mag die Foren auch sehr. In der 1 SS hat es mir auch oft geholfen. Und ich habe dort so viele liebe Freundinnen gefunden zu denen ich jetzt noch regen Kontakt habe, das es einfach toll war.
LG Nina
Vielen Dank für die vielen Antworten auf meine Frage. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nicht alleine bin.
Ich bin froh, daß mich keine Übelkeit plagt und ich recht normal leben kann, aber die Sorgen sind eben da. Mein Mann und ich warten jetzt seit 4 1/2 Jahren, daß ich endlich schwanger werde und als ich im Juli unser Baby hergeben mußte ist für uns eine Welt zusammen gebrochen. Umso mehr freuen wir uns, daß es so schnell wieder geklappt hat, entgegen aller ärztlichen Aussagen. Die Angst bleibt aber, daß uns auch dieses Baby wieder verläßt, deshalb freue ich mich, daß es dieses Forum gibt.
Allen weiterhin eine schöne Ss!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips ( 7. SSW)
Laß dich von dem Schwachsinn mit "Übelkeit deutet auf eine stabile SS hin" nicht verrückt machen. Das ist Blödsinn und sollte verboten werden. Ich habe mich in der 1.SS total verrückt deswegen gemacht. Im nachhinein habe ich erfahren, daß es den meisten Frauen in meiner Familie nie schlecht war. Und zwei Freundinnen von mir hatten jeweils einen Abgang in den SS, in denen ihnen schlecht war. In allen anderen stabilen SS war ihnen nie schlecht.
LG
Sabine 7+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen