Welches ist das beste Babyphone?
Kennt einer die Testergebnisse?
Danke & LG Nicole
Re: Welches ist das beste Babyphone?
ich habe die Ökotest da. Folgende haben mit "Gut" abgeschnitten:
- Baby Profi BM 400 von Vivanco (ca. 99,95?)
- H&H Original Babyruf MBF 4444 (ca. 96,99 ?)
- m-e Babycare Funk Babysitter DBS 1000 (ca. 54,95 ?)
- Babyruf BM 2 N von H&H (ca. 39,95 ?)
Weiter gehts dann mit befriedigend und mangelhaft haben alle getesteten Geräte von Philips abgecshnitten, eines sogar ungenügend.
LG Frauke mit Mausi (36.SSW)
aber heißt Ökotest nicht, dass sie nur die Strahlung untersuchen? Oder testen die auch die Funktionalität?
LG Nicole
ja - ich glaube da gehts hauptsächlich um die Strahlung. Die Stiftung Warentest habe ich aber nicht. Vielleicht bekommst Du online was raus!?
LG Frauke
Schleich mich auch mal kurz aus dem Mai/Juni-Forum ein! :-)
Ich habe nämlich (ebenso meine Freundin) das H&H wegen der guten Ergebnisse bei Öko-Test gekauft. Und wir sind beide mit der Übertragungsqualität gar nicht zufrieden! Werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen und ein Neues kaufen! Will nichts mies machen, habe mich nur so geärgert, dass ich das vielleicht anderen ersparen kann! :-)
LG Anja ET-1
Wir haben auch das H&H und sind in der Testphase ohne Baby sehr zufrieden damit.
Haben uns das allerdings im ALDI gekauft,denn das war das H&H und hat 29 Euro gekostet.
Vielleicht liegt der Empfang auch immer an der Umgebung.
LG dani 30.SSW
Allerdings hat meine Freundin es nun auch mit Baby *g* probiert und es hat leider nur angeschlagen, wenn der Kleine mal so richtig aufgedreht hat!
Wie gesagt,..., mag wirklich sein, dass wir beide nur einen Griff ins Klo gemacht haben! :-)
LG Anja
P.S.: Kann ja noch mal berichten, wie es mit Baby klappt,..., falls sich unsere Kleine doch noch mal bequemt auf die Welt zu kommen! *lach*
Re: Welches H&H ist schlecht?
LG Kristin
Re: Welches H&H ist schlecht?
Falls es bei uns auch tatsächlich nichts taugt, werde ich wohl eins aus nem "normalen" Geschäft kaufen. Bei uns gibt es eins, wo man erst testen darf! ;-)
LG Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen