Suchen Menü

Welches ist das beste Babyphone?

Was sagt Stiftung Warentest?
Kennt einer die Testergebnisse?
Danke & LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Welches ist das beste Babyphone?

Hallo Nicole,
ich habe die Ökotest da. Folgende haben mit "Gut" abgeschnitten:
- Baby Profi BM 400 von Vivanco (ca. 99,95?)
- H&H Original Babyruf MBF 4444 (ca. 96,99 ?)
- m-e Babycare Funk Babysitter DBS 1000 (ca. 54,95 ?)
- Babyruf BM 2 N von H&H (ca. 39,95 ?)
Weiter gehts dann mit befriedigend und mangelhaft haben alle getesteten Geräte von Philips abgecshnitten, eines sogar ungenügend.
LG Frauke mit Mausi (36.SSW)

Hi,
aber heißt Ökotest nicht, dass sie nur die Strahlung untersuchen? Oder testen die auch die Funktionalität?
LG Nicole

Hallo Nicole,
ja - ich glaube da gehts hauptsächlich um die Strahlung. Die Stiftung Warentest habe ich aber nicht. Vielleicht bekommst Du online was raus!?
LG Frauke

Huhu!
Schleich mich auch mal kurz aus dem Mai/Juni-Forum ein! :-)
Ich habe nämlich (ebenso meine Freundin) das H&H wegen der guten Ergebnisse bei Öko-Test gekauft. Und wir sind beide mit der Übertragungsqualität gar nicht zufrieden! Werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen und ein Neues kaufen! Will nichts mies machen, habe mich nur so geärgert, dass ich das vielleicht anderen ersparen kann! :-)
LG Anja ET-1

Hi !!
Wir haben auch das H&H und sind in der Testphase ohne Baby sehr zufrieden damit.
Haben uns das allerdings im ALDI gekauft,denn das war das H&H und hat 29 Euro gekostet.
Vielleicht liegt der Empfang auch immer an der Umgebung.
LG dani 30.SSW

Wäre natürlich möglich, dass es an der Umgebung liegt! :-)
Allerdings hat meine Freundin es nun auch mit Baby *g* probiert und es hat leider nur angeschlagen, wenn der Kleine mal so richtig aufgedreht hat!
Wie gesagt,..., mag wirklich sein, dass wir beide nur einen Griff ins Klo gemacht haben! :-)
LG Anja
P.S.: Kann ja noch mal berichten, wie es mit Baby klappt,..., falls sich unsere Kleine doch noch mal bequemt auf die Welt zu kommen! *lach*

Re: Welches H&H ist schlecht?

Es gibt doch mehrere Modelle. Welches H&H hast Du gekauft und bis damit nicht zufrieden? Das teure MBF 4444? Oder das günstigere Modell?
LG Kristin

Re: Welches H&H ist schlecht?

Ich habe das "teure" MBF4444 OVP über ebay gekauft und natürlich dummer weise die Verpackung nicht aufgehoben! *grummel*
Falls es bei uns auch tatsächlich nichts taugt, werde ich wohl eins aus nem "normalen" Geschäft kaufen. Bei uns gibt es eins, wo man erst testen darf! ;-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen