Welches Waschmittel bei empfindlicher Haut?
Welches Waschmittel benutzt Ihr? Unser bisheriges Waschmittel wird leider nicht mehr hergestellt und ich bin auf Persil umgestiegen. Leider hat Lara davon Ausschlag bekommen! Ich benutze keinen Weichspüler.
Gibt es jetzt nicht ganz neu von Ariel so ein Senitiv Waschmittel? Hat das schon jemand getestet?
Danke für Eure Antworten
Re: Welches Waschmittel bei empfindlicher Haut?
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Mmh, wir habe auch Persil Sensitive und bis jetzt vertragen es meine zwei prima.
Habe gerade mal gegoogelt: Das neue von ariel heist Ariel Mild&Rein.
Originaltext von Ariel:
Das neue Ariel Mild&Rein sorgt durch seine natürlichen Inhaltsstoffe für ein angenehmes Hautgefühl, ohne das Sie auf exzellente Reinheit verzichten.
Ariel Mild&Rein ist frei von Farbstoffen, ohne Zusatz von Parfüm und von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. getestet.
Ariel Mild&Rein ist das Richtige für alle, die auf ihre Haut achten und für ihre Haut nur das Beste wollen. Ariel Mild&Rein ist als praktisches Kompaktpulver und, für Familien mit großem Waschaufkommen, als Regulärpulver erhältlich.
Hört sich ja ganz gut an. Einen Versuch ist es bestimmt wert!
GGGGGLG
Nicole mit Janine und Mika
Probleme mit der Haut hatte bisher keins meiner Kinder und ich auch nicht.
Das Ariel Sensetiv soll gut sein, wollte mir das die Tage mal holen.
LG Savi
OMO Sensitiv, habe keine Probleme!
hmm, hast du schon mal probiert, die Wäsche MIT Weichspüler zu waschen? Es kann nämlich auch daran liegen, dass die Kleidung die Haut aufraut und Lara deswegen Ausschlag bekommt.
Weichspüler ist NICHT so negativ, wie er immer dargestellt wird! Es sei denn, ihr habt wirkliche Allergien.
Du kannst, wenn keine Allergie bekannt ist, ein Sensitive Weichspüler benutzen. Der von Lenor ist auch für Babyhaut geeignet!
LG sandra
Wir nehmen gar kein Waschmittel, sondern Waschnüsse aus dem Bioladen. Damit kommen wir super klar und bei extremen Flecken nehm ich halt Gallseife.
Liebe Grüße, Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen