Welches Getränk zur Beikost ???
Was biete ich Luca zum trinken nach der Mittagsmahlzeit an ??
Weiterhin Brust oder kann ich auch was anderes nehmen ???
LG dani und Luca 18W/5T
Re: Welches Getränk zur Beikost ???
Viel Glueck damit, folke-charlotte
"Baby-Apfel-Schorle"
Re: "Baby-Apfel-Schorle"
Was ist denn Baby Apfel Schorle ???
Sorry wenn die Frage a weng dumm ist, aber kann man das fertig kaufen oder mischt man das selbst ??
LG Dani
Re: "Baby-Apfel-Schorle"
ne ne also...
es ist milder babyapfelsaft z.b. von bebiviat oderso und den misch ich mit viel wasser. mehr wasser als saft! abgekochtes wasser natürlich..
Julien liebt das und sein häuflein klappt damit auch meist wieder ganz gut.
probiers mal aus
GGGLG
Beee
ich gebe Alina immer Fencheltee, Kinderfrüchtetee (aber aus dem Beutel, alle anderen haben Zucker!) oder Wasser. Heute hat sie das erste mal Baby Apfelschorle bekommen ;-) Zu Deiner Frage: Gibts von Hipp und ist Apfelsaft mit Wasser ;o)
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
solange Luca noch keine ganze Mahlzeit isst (z.B. ein 190-g-Gläschen), sollte er anschließend noch die Brust bekommen, um sich satt zu trinken. Später dann Wasser, Tee, ...
LG Trixie
Raphael kriegt Wasser oder Fencheltee.Lg Susi
solange Theresa nur Miniportiönchen nimmt an Brei, dann
bekommt sie noch die Brust danach. Wenn dann mal eine
Stillmahlzeit vollersetzt ist gibt es nur Wasser...
GGLG Simone mit Theresa 26W
Die Theorie ist ja ganz klasse, aber was...
Ich versuche seit nunmehr 3 Wochen Isabel verschiedene Dinge an Getränken schmackhaft zu machen, aber leider ohne Erfolg :o(((
Noch wird sie ja voll gestillt und ich möchte auch volle 6 Monate komplett stillen, aber ich habe mir gedacht es schadet nicht, wenn sie es jetzt schon mal kennenlernt.
Wenn sie nämlich erst mal Brei ist, dann hätte ich es super gefunden, wenn sie schon was anderes zu trinken kennt.
Ich habe zuerstversucht, ihr Wasser und Fencheltee in der normalen Avent Flasche zu geben, die sie ja auch schon kennt.
Pustekuchen! Einmal gezogen und dann die Lippen zusammengekniffen.
Dann kam die Taktik Trinklernbecher mit weichem Schnabel. Ergebnis: sie leibt den Becher und vor allem den Schnabel zum rumkauen, aber sonst nix. Bebevita Fencheltee mit Apfel hat für 6 Schlücke geschmeckt, danach nicht mehr.
Ich habe auch schon den Löffel versucht und ein kleines Glas, aber wie gesagt: Pustekuchen!!!
Was nun???
GLG Petra
abwarten und Tee trinken... :-)
ich würde sagen abwarten!
Wenn sie die Sauger nicht akzeptiert, dann probier es immer wieder mit einem Trinklernbecher oder einerm gewöhnlichen Glas.
Vorallem brauchst du dir erst Gedanken um ein Getränk machen, wenn Isabel eine komplette Mittagsmahlzeit isst, ohne danach gestillt zu werden.
Wenn es soweit ist, trinkt sie das Wasser vielleicht ganz von selbst aus dem Trinklernbecher, weil sie Durst hat...
Du weißt ja nicht, wann sie den Brei akzeptiert, vielleicht will sie die nächsten 2 Monate noch vollgestillt werden und beginn ganz plötzlich, nach Brei und Glas zu verlangen?
Ich würde einfach abwarten, noch ist ein Getränk nicht nötig!
LG sandra
Probier es mit Wasser pur- ist am Besten!!!!! LG
Joel bekommt Wasser oder Fencheltee in einer Trinklerntasse von Fisher Price. Habe vorher auch normale Flasche oder Becher ausprobiert, aber da hat er nichts getrunken. Mit der Trinklerntasse spielt er, hält sie selbst und trinkt auch gleichzeitig. Das funktioniert super.
LG Anja und Joel
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen