Welches Babyphone??
habt ihr schon ein Babyphone gekauft? Ich habe gestern gesehen, dass bei Aldi noch eine Menge rumliegen. Habt ihr Erfahrungen mit den Babyphone von Aldi?
Ich habe das Ökoheftchen, da wird u.a. von Philipps abgeraten wg. zu hoher Strahlen.
Welches habt ihr gekauft?
Liebe Grüße
Krümel
Re: Welches Babyphone??
ich hab ein H&H irgendwas mit 30...aber die Tests in der Ökotest sind
schon etwas älter. Mit den Phillips das hat mir aber auch zu denken
gegeben. Habe knapp 50 ? gelöhnt und es funktioniert mit 2
Frequenzen. Aber im Einsatz ist es noch nicht.
glg, Malati ET-1
Liebe Grüsse
Ulrike
Also wir haben auch das vom Aldi gekauft. Es ist zwar noch nicht in Gebrauch, aber wir haben es hier im Haus ausprobiert. Hat soweit wunderbar funktioniert. Wg. Strahlen kann ich dir allerdings nichts dazu sagen.
LG Sabrina
Wir haben uns auch das im Aldi gekauft und haben es daheim getestet.Funktioniert super und ich glaube sogar das es eines von H&H ist.Das gleiche Babyphone gibt es bei m*t*ys für 89 Euro.Schaut gleich aus und die technischen Werte sind identisch.Glaube auch das hinten H&H drauf steht nur kann ich nicht schauen da es im Keller in einer der vielen Kartons ist.
LG Dani 23.SSW
@ schnatter80
LG Sabrina, 27+3
wir haben uns das Profi BM 400 von Vivanco gekauft. Es gehörte auch zu den drei besten bei Öko-Test. Über das eine von H&H hab ich bei einem Versandhandel gelesen, dass es nur noch ohne Rückgabegarantie verschickt wird, weil es so unheimlich viele Reklamationen gab. Da hab ich dann lieber die Finger von gelassen...
Ausprobiert haben wir das Ding allerdings noch nicht.
Grüße
Trixie
vielen Dank für Eure vielen Antworten! Ich habe gesern das von Aldi gekauft. Steht wirklich H & H drauf. Wir haben es in der Wohnung ausprobiert. Funktioniert super.
Danke nochmal
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
Krümel
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen