Suchen Menü

Welches Babyphone??

Hallo ihr lieben,
habt ihr schon ein Babyphone gekauft? Ich habe gestern gesehen, dass bei Aldi noch eine Menge rumliegen. Habt ihr Erfahrungen mit den Babyphone von Aldi?
Ich habe das Ökoheftchen, da wird u.a. von Philipps abgeraten wg. zu hoher Strahlen.
Welches habt ihr gekauft?
Liebe Grüße
Krümel
Bisherige Antworten

Re: Welches Babyphone??

Hallo Krümel.
ich hab ein H&H irgendwas mit 30...aber die Tests in der Ökotest sind
schon etwas älter. Mit den Phillips das hat mir aber auch zu denken
gegeben. Habe knapp 50 ? gelöhnt und es funktioniert mit 2
Frequenzen. Aber im Einsatz ist es noch nicht.
glg, Malati ET-1

Ich werde mir auch eins von H&H, glaube die Nummer lautet 4444 o.ä. kaufen. Lt. Ökotest gibt es nur 3!! die empfehlenwert sind, dieses fällt darunter.
Liebe Grüsse
Ulrike

Hallo!
Also wir haben auch das vom Aldi gekauft. Es ist zwar noch nicht in Gebrauch, aber wir haben es hier im Haus ausprobiert. Hat soweit wunderbar funktioniert. Wg. Strahlen kann ich dir allerdings nichts dazu sagen.
LG Sabrina

Hallo!!
Wir haben uns auch das im Aldi gekauft und haben es daheim getestet.Funktioniert super und ich glaube sogar das es eines von H&H ist.Das gleiche Babyphone gibt es bei m*t*ys für 89 Euro.Schaut gleich aus und die technischen Werte sind identisch.Glaube auch das hinten H&H drauf steht nur kann ich nicht schauen da es im Keller in einer der vielen Kartons ist.
LG Dani 23.SSW

@ schnatter80

Stimmt, ich hatte es gerade in der Hand. In der Bedienungsanleitung bzw. auf der Garantiekarte steht der Firmenname drauf, H&H und die Adresse.
LG Sabrina, 27+3

Hi,
wir haben uns das Profi BM 400 von Vivanco gekauft. Es gehörte auch zu den drei besten bei Öko-Test. Über das eine von H&H hab ich bei einem Versandhandel gelesen, dass es nur noch ohne Rückgabegarantie verschickt wird, weil es so unheimlich viele Reklamationen gab. Da hab ich dann lieber die Finger von gelassen...
Ausprobiert haben wir das Ding allerdings noch nicht.
Grüße
Trixie

Hallo,
vielen Dank für Eure vielen Antworten! Ich habe gesern das von Aldi gekauft. Steht wirklich H & H drauf. Wir haben es in der Wohnung ausprobiert. Funktioniert super.
Danke nochmal
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen