Suchen Menü

Welcher Stoff beim Römer duo plus

Wir möchten für unsere Zwillinge den Römer duo plus kaufen, weil der das Isofix-System hat.
Ich habe aber keine Ahnung welchen Stoff wir da nehmen sollen. Bei unseren Maxi-Cosis hatten wir uns für einen Stoff entschieden, der sofort angefangen hat zu fusseln und den Fehler möchte ich jetzt natürlich nicht nochmal machen.
Also, habt Ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Anna
Bisherige Antworten

Re: Welcher Stoff beim Römer duo plus

Hallo Anna,
wir haben im Babysafe den Stoff "Georg" ist dunkelgrau mit orange-grauen Karos.
Habe den auch schon öfter in den Folgesitzen gesehen.
LG Anja

Hi, sind Deine schon soweit,daß sie in die größeren Sitze kommen?
Wir wollten den Sitz auch,aber damals war unser Auto noch nicht mit dem Isofix ausgestattet...wir haben dann die Römer Quickfix geholt mit dem Bezug dunkelblau mit Vögeln drauf(sieht ganz witzig aus). der Stoff ist ein ganz normaler baumwollstoff(kein glänzender) und ist auch bei Hitze für die Kids erträglich,fusselt nicht und sieht jetzt nach über 2 Jahren noch wie neu aus:-)
Ich denke den Bezug goibts auch für Dein Modell. Schau sie Dir doch einfach im Handel mal an,dann merkst Du gleich Unterschiede. Was für einen Stoff hattet ihr denn bei den Maxicosis?
Grüße Liro

Ich glaube der heisst "Hightec Navy" und scheint mir eine Kombination aus normalem Stoff und Alcantara zu sein. Das Alcantara hält sich super, nur der andere Stoff fusselt wie verrückt.
Ich denke, ein Baumwollstoff ist die beste Wahl.
Die Zwillinge sind übrigens noch nicht so weit, dass sie neue Sitze bräuchten. Ich will mich nur rechtzeitig informieren, damit ich nicht wieder den falschen Stoff aussuche.
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen