Welcher Stoff beim Römer duo plus
Ich habe aber keine Ahnung welchen Stoff wir da nehmen sollen. Bei unseren Maxi-Cosis hatten wir uns für einen Stoff entschieden, der sofort angefangen hat zu fusseln und den Fehler möchte ich jetzt natürlich nicht nochmal machen.
Also, habt Ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Anna
Re: Welcher Stoff beim Römer duo plus
wir haben im Babysafe den Stoff "Georg" ist dunkelgrau mit orange-grauen Karos.
Habe den auch schon öfter in den Folgesitzen gesehen.
LG Anja
Wir wollten den Sitz auch,aber damals war unser Auto noch nicht mit dem Isofix ausgestattet...wir haben dann die Römer Quickfix geholt mit dem Bezug dunkelblau mit Vögeln drauf(sieht ganz witzig aus). der Stoff ist ein ganz normaler baumwollstoff(kein glänzender) und ist auch bei Hitze für die Kids erträglich,fusselt nicht und sieht jetzt nach über 2 Jahren noch wie neu aus:-)
Ich denke den Bezug goibts auch für Dein Modell. Schau sie Dir doch einfach im Handel mal an,dann merkst Du gleich Unterschiede. Was für einen Stoff hattet ihr denn bei den Maxicosis?
Grüße Liro
Ich denke, ein Baumwollstoff ist die beste Wahl.
Die Zwillinge sind übrigens noch nicht so weit, dass sie neue Sitze bräuchten. Ich will mich nur rechtzeitig informieren, damit ich nicht wieder den falschen Stoff aussuche.
Anna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen