Welcher Schlafsack für den Winter???
Ich steh hier grade vor der schwierigen Frage, was für einen Schlafsack Lotti für den Winter bekommt. Im letzten Jahr hatte Lotti den von Lotties, da konnte man einen dickeren Sack einknöpfen und es gab einen passenden Pullover dazu. Eigentlich fand ich das perfekt, denn so konnte man das gut den Temperaturen anpassen, aber blöderweise sind bei dem Schlafsack ständig die Druckknöpfe abgegangen und das darf bei dem Preis einfach nicht sein. Von daher will ich für diesen Winter einen anderen (der alte ist auch zu klein). Aber welchen?? Einen mit Armen oder ohne?? Und überhaupt... bin da grade etwas ratlos!!
Gruß, Steffi mit Lotti *5.8.04 und Rabenküken 10+6
Re: Welcher Schlafsack für den Winter???
LG Savi
Mit Arm oder ohne??? Da wir im Schlafzimmer im Winter nur zwischen 16 und 18 Crad haben, überleg ich grad!
LG Anna
Liebe Grüße, Steffi
mittlerweile haben wir nur noch eine decke, weil leo schlafsäcke zum heulen findet. und er hat immer wenn es kühler ist kalte arme. muss mal sehen, wie ich das löse.
lg
maren
und noch mal!
Danke für den Tipp, hab mir den eben angeschaut und der überzeugt mich absolut, ich glaub, der isses!! Sehr praktisch, sehr variabel- und noch dazu ein schönes Design. Aber stimmt, echt sauteuer... naja, was tut man nicht alles für sein Kind;-) Aber ich bin echt froh, dass Lotti den Schlafsack ohne Probleme akzeptiert. Wegen Leos Armen- vielleicht echt so ein Baumwollpullvoer wie es ihn von Lotties gibt? Der ist kuschelig warm, Lotti hat ihn geliebt!
Liebe Grüße und Danke!
Steffi
Wo gibt es denn den Combi Sleeper??
Bin auch gerade auf der Suche nach einem Winterschlack und
finde den Combi Sleeper auch klasse...
Gibts wohl nur übers Netz, oder?? Und riesen Preisunterschiede
gibt es da, habe eben kurz geschaut: von 79 bis 99 ? alles dabei!
Hat einer einen Tipp, wo ich ihn GÜNSTIGER bekomme? Danke...
GGLG Simone mit Theresa, der es im Sommerschlafsack auch zu
kalt wird
Re: Wo gibt es denn den Combi Sleeper??
Ich hab ihn eben bei Toddlers Shop für 89 Euro bestellt (die Kleinere kostet da auch 79 Euro), da ich keine Lust mehr auf große Sucherei hatte und Lotti den auch wirklich bald braucht.
Liebe Grüße, Steffi
da habe ich ihn auch gesehen! Nur nicht geschaut, dass der
größere Sack noch teurer ist :-((
Nun denn, ich werde auch mal gleich bestellen- bevor ich zur
Vernunft komme!
GGLG Simone
;-)))
Jaa, ich hab auch schnell bestellt, bevor ich es mir wieder anders überlege, denn der Preis ist ja echt der Hammer... aber wenn man ihn das ganze Jahr benutzen kann und überhaupt und sowieso ;-)))
Liebe Grüße, Steffi
So sieht mein C&A schlafsack auch aus, 89? wahnsinn....
LG CIndy, die 16 dafür bezahlt hat
@Cindy
Ich glaube, ich kenne den von C&A...
Der Combi Sleeper besteht aus zwei Schlafsäcken, die kombiniert
werden können - einnen dünnen für den Sommer und einnen
dicken wattierten für drüber für den Winter (ähnlich ALVI)! Die
genaue "Ausstattung" des Schlafsacks ist in diesem Shop nicht
aufgeführt - was trotz allem den Preis wohl nicht rechtfertigt :-)))))))
GGLG Simone
Re: @Cindy
aha, mal wieder ein Stück inteligenter bin *lol*
Da kauf ich lieber 5 Stück bei C&A, schmeiss die weg, wenn die Windel mal ausläuft, bevor ich so einen teuren kaufe, denn wer kommt schon mit 1 Schlafsack aus? da bräuchte ich 4!!!! 2 für Alina 2 für Elias auuuu backe, das sind 360?!!!!!!!!!!!!! Ahhhhh soviel hab ich im Monat zum leben, neneneeee.
LG CIndy, die etwas.... ist *lol*
Genau so mach ich es auch *grins* GGGLG ;o))
Wir haben auch einen ganz normalen Schlafsack ohne Ärmel wattiert.
Ann-Catrin bekommt dadrunter einen Baumwoll oder Frotteschlafanzug an. Das reich voll und ganz ohne schnick schnack und knöpfen.
lg sylvi
ich habe mir einen von C&A gekauft, sehr schön warm, wo man die Ärmel mittels Reisverschluss an und ab machen kann.
LG CIndy
Wir haben auch den von Lotties und ich habe nun den grossen bis Gr. 98 gekauft. Wenn er kaputt geht würde ich Ihn einfach reklamieren, denn bei diesem Preis darf das nicht sein. Unsere Knöpfe sind immer noch dran.
Bei ebay kostet er 69 Euro plus Versand. Ist aber billiger wie direkt über Lotties, denn da ist der Versand höher.
LG Dani
Klar, den kann man reklamieren, hab ich auch gemacht- bloß dazu musste ich ihn einschicken, dann haben sie ihn repariert, dann hatte ich ihn wieder, dauerte natürlich alles über eine Woche, in der ich keinen vernünftigen Schlafsack für Lotti hatte- und irgendwie bin ich zu blöd für die Knöpfe, denn die sind direkt wieder abgegangen. Das ist mir sonst noch nie passiert.
Und die bei Lotties waren bei der Reklamation auch ziemlich pampig, so nach dem Motto: Sie sind selber schuld, dass die Knöpfe ab sind. Von daher bestelle ich da nicht wieder.
Aber schön, dass du da keine Probleme hast! Wenn ich die nicht hätte, hätte ich den Schlafsack auch wieder bestellt, wobei mir an dem von Little Companie besser gefällt, dass er auch Schlitze für den Autositz und Arme zum Abmachen hat.
Liebe Grüße, Steffi
wir hatten bis letzte Woche auch den von Lotties(Gr.50-80) und unserer war perfekt-ist nicht auseinander gefallen.Nun hab ich keinen besonderen mehr,hab einen von meiner Schwester bekommen,der ist schön warm.Wollte mich aber nochmal
umgucken,denn die LOtties sind ja doch sehr teuer und für eine Größe geb ich den Preis nicht aus.
glg sandra mit maja
helfen kann ich dir wohl nicht, aber ich antworte trotzdem. Ich habe es schon letzten Winter so gemacht, dass bei uns die Fenster zu sind und die Heizung an. Zwar nicht zu warm, aber auch nicht kühl. Deshalb habe ich für Julian immer unterschiedliche Schlafsäcke, die ziehe ich ihm dann nach Gefühl an. Ich kaufe aber nur ganz günstige Schlafsäcke ohne irgendwelche Funktionen oder abnehmbare Teile, mal gefütterte (wenn es dann doch mal kälter ist)und auch ungefütterte wo ich ihm dann im Winter noch einen Schlafanzug drunterziehe.
Noch einen Tip. Es gibt auch eine Alternative zu Schlafsäcken, so gesteppte Schlafanzüge, die sollen auch ganz kuschelig sein.
lg
Alexandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen