Suchen Menü

Welcher Kinderwagen zum Skaten?

Guten Morgen
wir wollen uns einen 3rad kinderwagen zulegen zum skaten.
welchen könnt ihr empfehlen?
lg und einen schönen tag!
eve
Bisherige Antworten

Re: Welcher Kinderwagen zum Skaten?

Hallo Eve!
Wir haben den Quinny freestyle 3xl Der hat ein bewegliches Vorderrade was klasse zum Kurvenfahren ist. Er ist sonst auch sehr stabil. Wir haben unseren bei Ebay ersteigert. Das einzige was der nicht hat ist ne Reissleine (oder wie heißt das?). Lg Nicole

Hallo Eve
Ich kann dir nur den Pro drei von TFK empfehlen.Der soll sogar von Sportlern getestet sein.Wir haben ihn,und wir sind super zufrieden.Leider habe ich es noch nie mit Skaten probiert.
Du kannst ihn dir ja mal in meinem Profiel anschauen.
GLG Annette

Hallo Eve,
wir "fahren" den Hartan Skater und sind super zufrieden damit. lEider ist er nicht ganz billig, aber sein Geld wert.
Wir haben den Kauf noch nicht bereut und würden ihn jederzeit weiterempfehlen, wir skaten auch sehr viel.
lg saskia

es gibt nur wenige, die es erlauben!

Hallo Eve,
es gibt nur wenige Hersteller, die das Skaten ausdrücklich erlauben! Quinny ist da nicht dabei.
Die Kinderwagen von TFK sind dazu zugelassen. Wir haben den Joggster II und sind super zufrieden damit. Für unterwegs haben wir als Zubehör das drehbare Vorderrad. Das ist klasse und mittels Schnellverschluß leicht anzubringen.
Schau doch mal im Internet unter Timeforkids.
LG Bandit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen